mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 19:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche weibliches Foto für T-Shirt Design vom 22.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche weibliches Foto für T-Shirt Design
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.10.2005 08:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

iStockPhoto.com

Anmelden, Credits kaufen, Bilder in klasse Auflösung downloaden. Ein Bild kostet bei hchster Auflösung 3 Credits, ein Credit maximal ein Dollar, demnach ein Bild in höchster Auflösung maximal etwa 2,60.


// Dann setz nach dem C&P einfach noch ein "t" an die korrekte stelle... Meine Güte! Ist korrigiert...


Zuletzt bearbeitet von way2hot am Mo 24.10.2005 19:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
swing76

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Berlin / Mainz
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.10.2005 09:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dein link geht net! <-- Schuld!
nur copy & past *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.10.2005 19:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn eh nur noch die Konturen zu sehen sind, warum machst du das Foto nicht einfach selbst???

Du wirst doch irgendein weibliches Wesen mit langen Haaren und halbwegs annehmbarer Figur kennen, oder?

Das muß ja kein Model sein und wegen Geld kannst du schon irgendwas klären.

(gibst ihr halt ein T-Shirt und lädst sie auf Pommes Rot-weiß ein oder so)
  View user's profile Private Nachricht senden
StYlE
Threadersteller

Dabei seit: 22.10.2005
Ort: -
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.10.2005 21:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja ,hab für mein erstes shirt schon nen girl gefunden und mir ist aufgefallen man sieht am ende doch mehr als nur die konturen ( gesichtsstrukutren und licheffekte) . aber trotzdem thx für eure mühen,einige seiten haben mir sehr geholfen. *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
ZeroFlash

Dabei seit: 11.02.2005
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.10.2005 07:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na dann zeig mal her... jetzt wollen wir doch auch mal ein ergebnis sehen
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen T-Shirt Design gesucht. 40€ + Gratis Shirt
T-Shirt design
T-Shirt Design
Shirt-Design: Cowgirl
T-Shirt Design Contest
Shirt Design Contest
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.