mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 05:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] [Website für Filmemacherin gesucht im Tausch] vom 12.12.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Suche] [Website für Filmemacherin gesucht im Tausch]
Autor Nachricht
Sevdah
Threadersteller

Dabei seit: 12.12.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 12.12.2007 01:25
Titel

[Suche] [Website für Filmemacherin gesucht im Tausch]

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich bin freiberuflich im Filmbereich tätig.
Bisher fehlte mir die Zeit, mich in Sachen Webprogrammierung und -design weiterzubilden.
Da ich aber nun langsam eine Homepage für eine Präsentation meines Showreels etc. benötige, wollte ich mal nachfragen, ob jemand
Lust hätte, eine Seite zu entwickeln/ designen, die dem Kreativling einige Freiheiten bezüglich der gestalterischen Umsetzung
geben würde.
Eine Gage kann ich nicht bezahlen, dafür aber die Umsetzung eines Films mit Schnitt als Gegenleistung anbieten.
Individuelle Rahmenbedinungen kann man dann noch klären.

Falls also jemand ein filmisches Projekt verwirklichen möchte und das als einen fairen "Tausch" erachtet,
kann er sich gerne bei mir mit einer PN melden.
Ich bin in Stuttgart ansässig.


Viele Grüße, Antonia
  View user's profile Private Nachricht senden
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Trondheim, Norwegen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.12.2007 11:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verschoben nach Projekte.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Tausch-Portal
Gestalter und Programmierer für Website gesucht
Rockband Website [Kritik gesucht]
Website-Designer & -programmierer gesucht
Logoideen für meine Website gesucht
Neue website | user und autoren gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.