mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 14:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Webdevelopment Agentur in Hamburg und Umgebung vom 07.05.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche Webdevelopment Agentur in Hamburg und Umgebung
Autor Nachricht
AntiDepressiva
Threadersteller

Dabei seit: 07.05.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 07.05.2007 20:29
Titel

Suche Webdevelopment Agentur in Hamburg und Umgebung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo zusammen,

ich bin gerade an der Planung und Konzeption einer Webanwendung und suche im Zuge dessen eine professionelle und zuverlässige Agentur im Raum Hamburg.

Schwerpunkt der Programmierung sind PHP/CSS/AJAX/MSSQL. Wichtig wäre mir persönlich bestehende Erfahrungen mit AJAX. Erfahrungen mit NAVISION wären ein Bonus sind aber nicht zwingend notwendig.

Ich habe es bisher noch nicht geschafft Ordnung in die Vielzahl an Agenturen zu bringen aber evtl. hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit einer Agentur oder kann zumindest ein paar Namen nennen. Zur Not würde auch eine Agentur in größerer Entfernung gehen, die entsrprechende professionalität vorausgesetzt.

Danke schonmal für eure Hilfe!

PS: Gibt es ein Verzeichnis für Agenturen...evtl mit Bewertungen? Wäre hilfreich Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Website für Mediengestalter (05) aus Hamburg und Umgebung
Projektleiter aus Umgebung (PLZ 44...)
Photograph in Freiburg und Umgebung gesucht !
[wip] agentur 1670
Agentur eröffenen.
Agentur für Namensfindung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.