mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 18:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [suche] Webdesigner für Freizeitprojekt vom 10.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [suche] Webdesigner für Freizeitprojekt
Autor Nachricht
dragon90
Threadersteller

Dabei seit: 08.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 10.10.2006 15:38
Titel

[suche] Webdesigner für Freizeitprojekt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich suche einen Webdesigner, der mir 5 Maps zeichnet.
Es sollen 5 länder sein, welche nicht so groß sind.
Ich kann euch leider kein Geld anbieten aber ich kann euch als Partner auf meiner Seite markieren.
Bei interesse könnt ihr euch bei mir per MSN oder Email unter dragon90[at]web[dot]de
Aber auch im Forum der Seite.


Zuletzt bearbeitet von dragon90 am Di 10.10.2006 15:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
thepixture

Dabei seit: 07.09.2005
Ort: Dresden
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.10.2006 17:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Viel Spaß beim weitersuchen *balla balla*

Wird doch wohl nicht das Problem sein, die Länder nachzubasteln. Alle wolln se was für umsonst.

By the way. Suche jemanden, der mir ein Auto designed und auch baut. Geld kann ich keins dafür geben, aber ich könnte einen Aufkleber vom Designer auf die Heckscheibe drauf machen.


Zuletzt bearbeitet von thepixture am Di 10.10.2006 17:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
dragon90
Threadersteller

Dabei seit: 08.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 11.10.2006 05:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaube nicht das dich jemand nach deiner Meinung gefragt hatte.
Ich habe meine suche geschrieben und wollte keine blöden kommentare von anderen leuten..
  View user's profile Private Nachricht senden
F.O.X

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: DA
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.10.2006 06:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ich will nix hören... *

Nana ... wer wird denn gleich unhöflich werden?
Berechtigter Einwand nenne ich sowas. Wenn man
nix bezahlen will muss man sich sowas schonmal
gefallen lassen.

Aber hey, vielleicht findest du ja jemanden ...
  View user's profile Private Nachricht senden
neworx

Dabei seit: 04.10.2004
Ort: Berlin (West)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.10.2006 08:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

F.O.X hat geschrieben:
* Ich will nix hören... *

Nana ... wer wird denn gleich unhöflich werden?
Berechtigter Einwand nenne ich sowas. Wenn man
nix bezahlen will muss man sich sowas schonmal
gefallen lassen.

Aber hey, vielleicht findest du ja jemanden ...


ich hoffe, er findet niemanden! *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.10.2006 08:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wieso eigentlich einen webdesigner für karten zeichnen suchen? versteh ich nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 27738
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 12.10.2006 16:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

boah ey man könnte meinen manche leutz haben nix besseres zu tun als den lieben lang tag
durchs forum zu wandern und leutz an zu kacken!

wenn er nix bezahlen kann oder will lasst ihn halt fragen. es ne frage mehr net! andere
sehen das als übung. man kann sich ja seinen teil denken aba da wird sich wieder darauf gestürzt wie damals zur hexenverbrennung.

p.s. ich verdiene meine brötchen auch nicht anders als ihr aber bleibt ma was cool und steigt net gleich ausem frack – da kann ich dragon90 reaktion verstehn das man was „motzig“ wird *zwinker*
 
 
Ähnliche Themen [freizeitprojekt] css freak gesucht
Webdesigner-Wettbewerb
Suche Webdesigner
[Suche] [ Webdesigner ]
Seriöse Webdesigner
an alle webdesigner
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.