| Autor |
Nachricht |
cathleen
Threadersteller
Verfasst Di 29.04.2008 12:15
Titel
|
 |
|
vielen dank für die letzten zwei beiträge, macht glücklich zu sehen, dass manche leute den beitrag doch verstehen.
anonym auf anderen rum hacken kann jeder, aber manche haben ja auch nichts besseres zu tun, als den ganzen tag im mgi nach beiträgen zu suchen auf denen sie rum hacken können.
wenn die wirklich so arme, viel beschäftigte gestalter wären, hätten die glaub besseres zu tun.
in dem sinne: haltet euch doch einfach zurück wenn ihr euch nicht angesprochen fühlt und gebt nicht euern sinnlosen senf oder eure meinung dazu. ist schließlich ein gestalter forum in dem man hilfe sucht und gibt und kein "ich poste einfach mal zu jedem beitrag meinen sinnlosen senf" forum.
ich habe hier um hilfe gefragt und nicht um kritik meines beitrages.
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
designzicke
Verfasst Di 29.04.2008 12:19
Titel
|
 |
|
| cathleen hat geschrieben: | | ich habe hier um hilfe gefragt und nicht um kritik meines beitrages. |
Du bist im MGI-Forum
Zuletzt bearbeitet von designzicke am Di 29.04.2008 12:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
type1
Verfasst Di 29.04.2008 12:26
Titel
|
 |
|
| designzicke hat geschrieben: | | cathleen hat geschrieben: | | ich habe hier um hilfe gefragt und nicht um kritik meines beitrages. |
Du bist im MGI-Forum
 |
eben. hier kriegt man kritik bevor man danach fragt.
|
|
| |
|
 |
pixelpapst303
Moderator
Verfasst Di 29.04.2008 15:18
Titel
|
 |
|
warum macht hier nicht einfach mal einer zu. solche threads sind hier doch alle zwei tage zu finden...
|
|
| |
|
 |
tacker
Moderator
Verfasst Di 29.04.2008 15:29
Titel
|
 |
|
| pixelpapst303 hat geschrieben: | | warum macht hier nicht einfach mal einer zu. solche threads sind hier doch alle zwei tage zu finden... :ka: |
Wegen Mehr oder weniger Moderation und weil ich bisher nur 3~4 Beiträge hier löschen musste ...
|
|
| |
|
 |
pixelpapst303
Moderator
Verfasst Di 29.04.2008 15:51
Titel
|
 |
|
| tacker hat geschrieben: | | pixelpapst303 hat geschrieben: | warum macht hier nicht einfach mal einer zu. solche threads sind hier doch alle zwei tage zu finden...  |
Wegen Mehr oder weniger Moderation und weil ich bisher nur 3~4 Beiträge hier löschen musste ... |
ok, is was dran. allerdings scheint mir hier nichts konstruktives mehr zu kommen, und wer will kann sich bei der openerin ja immer noch per pm melden...
letztlich auch egal. is mir ja selbst überlassen, ob ich in so n fred mitlese
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Website Überarbeitung
Überarbeitung eines Logos