mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 10:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Überarbeitung meiner HP vom 25.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Suche] Überarbeitung meiner HP
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
cathleen
Threadersteller

Dabei seit: 19.06.2006
Ort: Frankfurt
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 25.04.2008 20:57
Titel

[Suche] Überarbeitung meiner HP

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bezeichnung:
Überarbeitung meiner Homepage

Beschreibung:
Ich bin Studentin und mache nebenher kleine Design Aufträge.
Dafür habe ich eine Homepage, die ich bisher noch nicht so sehr als Werbung genutzt habe.
Da ich aber in Zukunft mehr werben möchte muss sie nun überarbeitet werden.
Ich selbst habe leider keine Ahnung vom Programmieren und benötige daher Hilfe.
Inhalt, Bilder, Layout und Domain habe ich bereits schon.

Vergütung/ Gehalt:
Da ich Studentin bin wäre es super, wenn mir jemand der Spaß daran hat oder es als Herausforderung sieht, das umsonst machen könnte.
Ansonsten ein Preisangebot abgeben.

Kontaktdaten:
Nachrit per PN.

Schöne Grüße
cathleen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Trondheim, Norwegen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.04.2008 11:46
Titel

Re: [Suche] Überarbeitung meiner HP

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cathleen hat geschrieben:
Da ich Studentin bin wäre es super, wenn mir jemand der Spaß daran hat oder es als Herausforderung sieht, das umsonst machen könnte.

Verschoben nach Projekte.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 26.04.2008 13:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang