mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 10:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Überarbeitung meiner HP vom 25.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Suche] Überarbeitung meiner HP
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
cathleen
Threadersteller

Dabei seit: 19.06.2006
Ort: Frankfurt
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 25.04.2008 20:57
Titel

[Suche] Überarbeitung meiner HP

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bezeichnung:
Überarbeitung meiner Homepage

Beschreibung:
Ich bin Studentin und mache nebenher kleine Design Aufträge.
Dafür habe ich eine Homepage, die ich bisher noch nicht so sehr als Werbung genutzt habe.
Da ich aber in Zukunft mehr werben möchte muss sie nun überarbeitet werden.
Ich selbst habe leider keine Ahnung vom Programmieren und benötige daher Hilfe.
Inhalt, Bilder, Layout und Domain habe ich bereits schon.

Vergütung/ Gehalt:
Da ich Studentin bin wäre es super, wenn mir jemand der Spaß daran hat oder es als Herausforderung sieht, das umsonst machen könnte.
Ansonsten ein Preisangebot abgeben.

Kontaktdaten:
Nachrit per PN.

Schöne Grüße
cathleen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Trondheim, Norwegen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.04.2008 11:46
Titel

Re: [Suche] Überarbeitung meiner HP

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cathleen hat geschrieben:
Da ich Studentin bin wäre es super, wenn mir jemand der Spaß daran hat oder es als Herausforderung sieht, das umsonst machen könnte.

Verschoben nach Projekte.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 26.04.2008 13:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frag doch mal hier Guck links! nach. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
cathleen
Threadersteller

Dabei seit: 19.06.2006
Ort: Frankfurt
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 27.04.2008 01:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ob dus glaubst oder nicht, es gibt leute, die spaß daran haben so etwas zu machen und wieso nicht mal nachfragen?
zu den leuten aus dem beitrag zähle ich sicher nicht, aber fragen kost nix und wenn sich jemand dazu bereit erklärt, why not.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bacon

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 27.04.2008 03:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast ja recht. Aber Ich würde an deiner Stelle nicht direkt die Hand aufhalten bzw. mit ein paar lumpigen symbolischen Pfennigen auftrumpfen. Vielleicht könntest du ja eine Art Tausch vorschlagen, gibt nämlich bestimmt ne Menge Programmierer, die so dermaßen beschissene Webdesigner sind, dass sie ein gutes Layout von einem angehenden Profi wie dir sicher zu schätzen wissen *zwinker*

designzicke hat geschrieben:
Frag doch mal hier Guck links! nach. *Thumbs up!*


Zitat:
Hier haben manche wohl zuviele Korinthen gegessen...


* Ich bin ja schon still... *


Zuletzt bearbeitet von bacon am So 27.04.2008 03:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
cathleen
Threadersteller

Dabei seit: 19.06.2006
Ort: Frankfurt
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 27.04.2008 12:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist halt traurig und auch erbärmlich, wie man hier gleich angegriffen wird.
Jeder der selbst Student ist weiß glaub ich wie beschränkt das Budget ist und ich hab mich ja bereit erklärt Angebote entgegen zu nehmen und habe auch paar interessante bekommen.
Manche müssen halt einfach gleich ihren Senf dazu geben, anstatt das Thema einfach zu überspringen, wenn es sie nicht interessiert.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 27.04.2008 12:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cathleen hat geschrieben:
Ist halt traurig und auch erbärmlich, wie man hier gleich angegriffen wird.
Jeder der selbst Student ist weiß glaub ich wie beschränkt das Budget ist und ich hab mich ja bereit erklärt Angebote entgegen zu nehmen und habe auch paar interessante bekommen.
Manche müssen halt einfach gleich ihren Senf dazu geben, anstatt das Thema einfach zu überspringen, wenn es sie nicht interessiert.


Man wird nicht gleich angegriffen.

Du, wie viele andere Menschen, siehst nicht wie dreist Deine Anfrage wirkt. Obwohl Du es eigentlich sehen solltest, da Du in der Branche tätig bist. Oder sitzt Du stundenlang vor dem Rechner in Deiner kostbaren Freizeit und gestaltest Sachen für Menschen, die dann mit Deiner Arbeit Geld verdienen, weil es Spaß macht?


Zuletzt bearbeitet von am So 27.04.2008 12:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 27.04.2008 15:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bacon hat geschrieben:
Hast ja recht. Aber Ich würde an deiner Stelle nicht direkt die Hand aufhalten bzw. mit ein paar lumpigen symbolischen Pfennigen auftrumpfen. Vielleicht könntest du ja eine Art Tausch vorschlagen, gibt nämlich bestimmt ne Menge Programmierer, die so dermaßen beschissene Webdesigner sind, dass sie ein gutes Layout von einem angehenden Profi wie dir sicher zu schätzen wissen *zwinker*

designzicke hat geschrieben:
Frag doch mal hier Guck links! nach. *Thumbs up!*


Zitat:
Hier haben manche wohl zuviele Korinthen gegessen...


* Ich bin ja schon still... *


Hab ja auch nie geschrieben, dass ich mich da ausnehme... * Ich bin ja schon still... *

cathleen hat geschrieben:
Manche müssen halt einfach gleich ihren Senf dazu geben

Es macht mir halt Spaß. * Ich bin ja schon still... * Und stell dir vor, der Senf kostet sogar nichts... *ha ha*


Aber mal im ernst. Noch bist du Studentin. Ich hoffe du wirst das ganze mal mit anderen Augen sehen wenn du selber berufstätig bist und mit dem was dir Spaß macht (deshalb studierst du das ja auch) deinen Lebensunterhalt bestreiten musst. Ich bin mir sicher, dass du deine Dienstleistung Guck links! (denn das ist es eben nunmal) weder verschenken noch für lau anbieten wirst nur weils dir Spaß macht. * Keine Ahnung... *

In keiner anderen Branche wird so oft nach kostenloser Leistung gefragt wie in unserer. Und wenn du selber Designerin bist, solltest du das ganze doch erst recht nicht unterstützen, oder? Hmm...?!

Mit deiner HP willst du doch selber Werbung machen, wie du selber schreibst. Ich gehe mal davon aus dass du selber auch damit professioneller rüberkommen willst um mehr und bessere Aufträge an Land zu ziehen, die dir mehr Geld verschaffen. Dann frage ich mich wieso dass dann jemand für dich kostenlos machen sollte... (und jetzt komm bitte nicht wieder mit dem "Spaßfaktor") * Keine Ahnung... *

Wenn du das jetzt immernoch albern findest, kann ich dir auch nicht mehr helfen... * Such, Fiffi, such! *


Zuletzt bearbeitet von designzicke am So 27.04.2008 15:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Website Überarbeitung
Überarbeitung eines Logos
Control-Check nach Überarbeitung
Überarbeitung meiner Homepage -Malerei/Kunst- Ideensammlung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.