mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 18:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Text für neue Website vom 30.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche Text für neue Website
Autor Nachricht
Flex
Threadersteller

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.03.2005 13:21
Titel

Suche Text für neue Website

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also so in etwa:

DIe Firma xy präsentiert sich in neuem Look.
Auf den folgenden Seiten finden Sie....bla bla

kann mir das jemand helfen?
Was kann man da noch so schreiben?

Leider gibt es auf der website keine besonderen features die besonders erwähnenswert währen...


Zuletzt bearbeitet von Flex am Mi 30.03.2005 13:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.03.2005 13:26
Titel

Re: Suche Text für neue Website

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Flex hat geschrieben:

Leider gibt es auf der website keine besonderen features die besonders erwähnenswert währen...


wozu gibs denn dann die website?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
PJ1985

Dabei seit: 10.04.2004
Ort: Bochum
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.03.2005 13:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich weiß ja nich aba wie soll man dir helfen wenn man nich weiß wie die firma heißt was die macht und überhuapt * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Flex
Threadersteller

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.03.2005 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PJ1985 hat geschrieben:
ich weiß ja nich aba wie soll man dir helfen wenn man nich weiß wie die firma heißt was die macht und überhuapt * Keine Ahnung... *


recht hast du!!!! * Ich geb auf... *


GMT ist ein dynamisches Unternehmen, dass sich auf die Entwicklung von Automatisierungs- und Informationssystemen in den Bereichen Finanzbuchhaltung, Cash Management und Finanz- bzw. Liquiditätsplanung spezialisiert hat.

Neben unseren Standardprodukten ACCOUNTBOOK® und CASH® konfigurieren wir individuelle Software für unsere Kunden. Ferner stehen wir unseren Kunden, insbesondere in organisatorischen Fragen des Finanzmanagements, beratend zur Seite.
  View user's profile Private Nachricht senden
PJ1985

Dabei seit: 10.04.2004
Ort: Bochum
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.03.2005 13:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das sind doch schonmal paar infos mit denen man was anfangen kann *zwinker* ich denke ma da wirste auch ein paar antoworten kriegen wennn ich heut abend zu hause bin kann ich auch n bissl was texten

kannste denn mal die webadresse vond er firma geben ??? Vielleicht kann man ja anhand der bilder oder was auch immer da drauf is besser was zusammentexten


Zuletzt bearbeitet von PJ1985 am Mi 30.03.2005 13:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Neue Website!
Neue Website
neue website, wieder mal
Planung für neue Website
Meine neue Website mit CSS
Meine neue Website Radsportler
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.