mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 22:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Sprecher für Filmpräsentation vom 14.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche Sprecher für Filmpräsentation
Autor Nachricht
Creed
Threadersteller

Dabei seit: 14.07.2006
Ort: Oberhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 14.07.2006 01:16
Titel

Suche Sprecher für Filmpräsentation

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo die Damen und Herren.

Ich bin auf der Suche nach einem Sprecher mit einer möglichst tiefen Stimme.Es handelt sich um eine Videopräsentation für eine Firma.Genaue Einzelheiten besprechen wir dann.Ein Beispiel findet Ihr unten verlinkt.

Kontakt:thomas_rechenberg@web.de

Beispiel:

http://rapidshare.de/files/25782869/dkh_einspann.mp3.html



Mit freundlichen grüßen

Thomas
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.07.2006 08:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.ad-diction.de/ vielleicht?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.07.2006 09:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich weiss ja icht wie das Budget ist aber das hört sich nach einem Job für "THE VOICE" Christian Brückner an. Die Stimme schlecht hin.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.07.2006 13:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe ne tiefe stimme.... besonders samstags und hin und wieder auch sonntags *zwinker*

werde mir das file mal zuhause anhören...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Creed
Threadersteller

Dabei seit: 14.07.2006
Ort: Oberhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 17.07.2006 14:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja das budget wird wohl kaum reichen um einen profisprecher bezahlen zu können.*Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
nighthawk96

Dabei seit: 22.07.2005
Ort: Im Nordosten Deutschlands
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.07.2006 18:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Creed hat geschrieben:
naja das budget wird wohl kaum reichen um einen profisprecher bezahlen zu können.*Schnief*


Du willst was professionelles haben, das kostet auch dementsprechend.

wie stellst Du Dir die Abwicklung vor ? Mit der Stimme ist es ja nicht getan. Diese muß auch aufgenommen werden. Soll da der Sprecher zu Dir kommen ? Wer bezahlt die Reisekosten.

Im Ergebnis ist ein professioneller Sprecher nicht wirklich teuer, Du erhälst ein perfektes Soundfile als MP3 und kannst es verwenden, hast die rectlichen Sachen abgesichert und alles ist in Ordnung und unkompliziert.

Schülerprojekte solltest Du einfach selbst abwickeln, irgendjemand wird wohl ne angemessene Stimme haben, dann muß der Anspruch halt runtergeschraubt werden.

Sprecher über Google
  View user's profile Private Nachricht senden
Creed
Threadersteller

Dabei seit: 14.07.2006
Ort: Oberhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 21.07.2006 11:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab nicht nach einem profisprecher gesucht sondern nach einen mit einer tiefen stimme.außerdem kenne ich den sprecher der dieses soundfile (das beispiel) schonmal für mich gesprochen hat sehr gut.er ist nur grade verhindert,deswegen frage ich nach einer guten alternative im forum hier nach.vielleicht kennt ja jemand irgentwen oder meldet sich selbst dafür bereit ein paar textstellen zu sprechen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Preiswerte Sprecher/Vertonungen, nur wo ?
Suche Off-Sprecher für Imagefilmprojekt an der FH OWL
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.