mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 11:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Slogan(s) / Kommunikationskonzept für mein Bauportal vom 09.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche Slogan(s) / Kommunikationskonzept für mein Bauportal
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Nomad
Threadersteller

Dabei seit: 09.08.2005
Ort: Münster
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.08.2005 11:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Necrodamos hat geschrieben:
Flavio hat da im Grunde das wichtigste gesagt.
Viele unterschätzen die Tätigkeit einer Grafiker/Mediendesigners und glauben das wären ein paar Handgriffe und schon hätte man da einen schönen Flyer gezaubert. Ich will dir jetzt nichts unterstellen, aber du solltest wissen, dass einige Stunden Arbeit erforderlich sind um etwas gutes zu gestalten und du selbst wirst mit Sicherheit auch nicht gerne 5 Stunden arbeiten um dann dafür Geld für 2 Schachteln Zigaretten zu bekommen (Achtung, extremes Beispiel).

Gruß,
Necrodamos


Wie gesagt, ich weiss die Arbeit mit Sicherheit zu schätzen, und keiner arbeitet für lau wenn er seriös ist.
Nur gibt es ja wie überall auch schwarze Schafe die entweder keinen Bock haben oder nur auf den schnellen Euro aus sind. Mein genanntes Negativbeispiel war wirklich einfachste Sorte und ich hätte max. 2 Stunden gebraucht (Grundkenntnisse habe ich ja auch).

@Nimroy: Ich denke der Raum ist nicht sooo wichtig denn Telefon und Email machen ja vieles möglich.
Ich selber sitze in Münster.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nomad
Threadersteller

Dabei seit: 09.08.2005
Ort: Münster
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.08.2005 11:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rusty hat geschrieben:
um was gehts denn jetzt um nen flyer oder nen slogan? ode rbeides?
nen slogan für nen flyer?


Im Prinzip Beides. Slogan ist aber erstmal 1. Priorität da ich gerne die Karten zeitnah machen lassen möchte.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.08.2005 11:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was gibts an "Europas führendes Info-Portal rund um Bau und Baumaschinen" auszusetzen? Davon abgesehen, dass es ein bisschen lang ist, aber "Das Portal für Bau und Baumaschinen" ist ja schon was kürzer. Ich finde, ein solches Portal bzw. Forum braucht keine "witziges" Wortspiel, das wirkt nur unseriös.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nomad
Threadersteller

Dabei seit: 09.08.2005
Ort: Münster
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.08.2005 11:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Den Slogan "Das Portal für Bau und Baumaschinen" finde ich okay - das soll auch bleiben. Aber für ein Mailing oder eine Promotion auf einer Messe mit dem ausgestanzten Helm als Give-away haut mich das nicht vom Hocker. Dafür finde ich kann es ruhig etwas witziges sein.

Das Logo mit dem Standard Claim steht ja eh auch noch hintendrauf.

Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Slogan gesucht
Slogan gesucht
Slogan gesucht...
slogan hilfe
Slogan für Verein.
Slogan für E-Installationsfirma
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.