mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 11:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Slogan für aboutpixel.de --> Brauche eure Hilfe... vom 14.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche Slogan für aboutpixel.de --> Brauche eure Hilfe...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.03.2005 20:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aboutpixel.de - to pixelity and beyond * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 14.03.2005 20:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn pixel nicht so ein furchtbar nerviges wort wäre, würde ich

aboutpixel - mehr als nur pixel

vorschlagen.
aber das wort 'pixel' klingt einfach nicht.
schon gar nicht doppelt
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Unterbezirksdada

Dabei seit: 18.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 15.03.2005 10:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe zwar keine Idee für einen Slogan, kann aber ganz genau sagen was ich nicht mag. Noch viel besser als ich das könnte, sagen das die Leute auf der Seite

http://vds-ev.de/denglisch/sprachpanscher/sprachhunzer.php

Unterbezirksdada Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 15.03.2005 10:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lazy-GoD hat geschrieben:
Cusario hat geschrieben:
aboutpixel.de - alles andere kostet Geld

Das verstößt gegen den unlauteren Wettbewerb.


warum?


aboutpixel.de - teuer sind andere
aboutpixel.de - nichts ist umsonst? Doch!


Zuletzt bearbeitet von am Di 15.03.2005 10:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.03.2005 11:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cusario hat geschrieben:
Lazy-GoD hat geschrieben:
Cusario hat geschrieben:
aboutpixel.de - alles andere kostet Geld

Das verstößt gegen den unlauteren Wettbewerb.


warum?


Zitat:
UWG § 3

Wer im geschäftlichen Verkehre zu Zwecken des Wettbewerbes Handlungen vornimmt, die gegen die guten Sitten verstoßen, kann auf Unterlassung und Schadensersatz in Anspruch genommen werden.

UWG § 6

(1) Vergleichende Werbung ist jede Werbung, die unmittelbar oder mittelbar einen Mitbewerber oder die von einem Mitbewerber angebotenen Waren oder Dienstleistungen erkennbar macht.

(2) Vergleichende Werbung verstößt gegen die guten Sitten im Sinne von § 3, wenn der Vergleich
[..]
2. nicht objektiv auf eine oder mehrere wesentliche, relevante, nachprüfbare
und typische Eigenschaften oder den Preis dieser Waren oder Dienstleistungen bezogen ist;
[..]


Zuletzt bearbeitet von mahzell am Di 15.03.2005 11:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.03.2005 11:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist die regelung mit der vergleichenden werbung nicht seit 1-2 jahren aufgehoben worden? siehe pepsi - coca cola oder ähnliche vergleichbare werbung?

ist doch jetzt erlaubt oder nicht?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.03.2005 11:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hat ja damit nix zu tun. er nennt ja keinen konkreten anbieter. aboutpixel - corbis kostet geld sähe da denk ich mal schon wieder anders aus. so stellt er sich ja dar als wär er der einzige der kostenlose bilder anbietet, was nachweislich nich stimmt. wobei der vergleich mit corbis vermutlich abwertend corbis gegenüber, und somit auch verboten wäre
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 15.03.2005 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sehe ich auch so.

wenn die bilder nunmal nix kosten, dann kann er doch damit Werbung machen, sonst wäre ja jeder Prospekt irgendwie illegal, oderß
 
 
Ähnliche Themen Brauche dringend kreativen Slogan
Slogan gesucht
Slogan gesucht
Slogan gesucht...
slogan hilfe
Slogan für Verein.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.