mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 18:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] [ rockband aus jülich sucht kostenloses webdesign ] vom 05.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Suche] [ rockband aus jülich sucht kostenloses webdesign ]
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
lasttrainhome
Threadersteller

Dabei seit: 05.04.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 05.04.2007 20:02
Titel

[Suche] [ rockband aus jülich sucht kostenloses webdesign ]

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bezeichnung:
[ Mediengestalter ]

Beschreibung:
[ hi leute! wir suchen diejenigen unter euch, die z.b. auf der suche nach referenzen sind, und dafür umsonst bereit sind, eine website für eine punkrockband zu erstellen. muss nix großartiges sein, soll aber halt professionell aussehen und möglichst einfach zu aktualisieren sein, das könnten wir dann selbst machen.

Auch Tipps für möglichst preiswerten Webspace sind immer willkommen *zwinker*]

Stellenart:
[ Projektbezogen ]



Kontaktdaten:
[ Jan Egberts, jan_egberts@web.de ]
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.04.2007 00:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nicht bezahlt, ergo kein Job.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Lader

Dabei seit: 25.09.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.04.2007 00:38
Titel

Re: [Suche] [ rockband aus jülich sucht kostenloses webdesig

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Seit Ihr die Hosen...??
Strassenjungs?
..
.

dann ja.

Aber sonst... wow NEIN!
Für Metal würde ich mich vielleicht noch überreden lassen!!! *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 43188
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 06.04.2007 01:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frag mal [HIER] nach

Sollte dir dieser Link nicht weiterhelfen können, dann siehts schlecht aus, denn ich denke,
dass keiner hier ne Website macht nur um seine Referenzen zu erweitern.

Hier tummeln sich MGs, die damit ihren Lebensunterhalt (und ihr Leben selbst) finanzieren, da jemanden zu finden, der das (praktisch) für umsonst macht, wird schwer.

Und wenn, würde ich auf keine Gute Quali der ganzen Sache hoffen.
Das wäre so, wie wenn ich euch bitten würde, auf meiner nächsten Geburtstagsparty zu spielen, und als "Bezahlung" dürftet ihr erzählen, das ihr bei MC im Keller gespielt habt ...

... ich hoffe ihr versteht was ich meine.

MC


Zuletzt bearbeitet von am Fr 06.04.2007 01:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 06.04.2007 11:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[Suche] [ Veranstalter aus Buxtehude sucht kostenlose rockband ]
 
Alfred J. Quak

Dabei seit: 12.04.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 12.04.2007 00:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Das wäre so, wie wenn ich euch bitten würde, auf meiner nächsten Geburtstagsparty zu spielen, und als "Bezahlung" dürftet ihr erzählen, das ihr bei MC im Keller gespielt habt


Würden sie wahrscheinlich glatt... Hast wohl nie in einer (neu gegründeten...?!) Band gespielt oder? Da nimmt man alles, was man kriegen kann.
Und wieso sollte das bei einem MG in Ausbildung anders laufen? Ein wenig Übung die nicht ganz sinnlos ist kann doch nie schaden, oder?

...und wenn's nur für ein Bier und etwas gute(?!) Musik ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.04.2007 07:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aber nichtmal das (also ein Bier) wurde angeboten Grins

Also ich könnte dir sicherlich was kleines basteln,
allerdings bin ich nicht der Webfreak schlechthin
sondern eher der Printtyp. Zur Zeit muss ich eh
noch ein paar Lowbudgetsachen machen, hätte
daher also nicht sofort Zeit sondern vielleicht erst
in ein-zwei Wochen.

Falls du dann immer noch Interesse hast, melde dich
bei mir per ICQ, PN oder wie auch immer.

By the way...

Ausgangsmaterial (Bilder/Texte) sind aber schon vorhanden oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
StaticXeno

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Reutlingen
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.04.2007 09:27
Titel

Re: [Suche] [ rockband aus jülich sucht kostenloses webdesig

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lader hat geschrieben:

...
Für Metal würde ich mich vielleicht noch überreden lassen!!! *Whaazzzz uppp?*



*ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [webdesign] rockband
[flyer] rockband
Website Rockband
Rockband Logo
Logo für Rockband
Rockband Logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.