mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 10:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Partner für (Web)projekte vom 09.11.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche Partner für (Web)projekte
Autor Nachricht
captcha
Threadersteller

Dabei seit: 09.11.2009
Ort: deutschland
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.11.2009 06:37
Titel

Suche Partner für (Web)projekte

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich suche einen MediengestalterIN für die Erstellung von Grafiken und schlichten Designs. Ich übernehme den Code und nun brauche ich einen Gegenpart für die ansehlichen Manöver.

Mir ist wichtig, dass die Person eine Leidenschaft für diesen Bereich hegt und in der gegenwärtigen Webmentalität nicht die absolute Fremde erkennt. Ich möchte betonen, dass ich nicht der Auftraggeber sein möchte, sondern langfristig eine Art Zusammenarbeit anstrebe, die in gemeinsame Projekte mündet. Eine Art Partnerschaft also.

Offizielle Klassifizierungsindikatoren wie der schulische Werdegang sind mir nicht wichtig. Mich begeistert eher die Überzeugung hinter dem jeweiligen Feld und eine Sympathie, die kein Lebenslauf so leicht zu entwickeln vermag.

Zunächst steht eine Idee an, die bereits fertig gestellt ist, aber noch nach einem optischen Feinschliff ruft. Obwohl ich mit Einnahmen rechne, möchte ich es nicht in die Jobbörse setzen.

Ich freue mich über Antworten hier oder bevorzugt per PN.
  View user's profile Private Nachricht senden
theGRUNGEone

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 09.11.2009 09:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist es ein Job? Gibt es eine Verguetung?
Dann stell es in die Jobboerse. Ein Medien-
gestalter kann noch so leidenschaftlich sein -
stimmt die Bezahlung nicht, wirst Du kaum
einen finden, der seine Sache großartig macht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.11.2009 09:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja … er scheint ja einen Partner zu suchen … das würde ja dann auch nicht richtig in die Jobbörse passen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
theGRUNGEone

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 09.11.2009 10:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Selbst einem Partner sollte man etwas zu bieten haben.
ich mein's ja nicht böse, aber in den Projekten dürfte
das Thema schnell untergehen.

*zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
captcha
Threadersteller

Dabei seit: 09.11.2009
Ort: deutschland
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.11.2009 17:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@TheGrungeOne Prinzipiell gebe ich dir natürlich recht und da ich selbst in "der Branche" tätig bin, kenne ich auch allerlei Angebote mit "Zahlungsbeteiligung" und so weiter, die letztlich nichts weiter als eine billige Arbeitskraft suchen. Das ist bei mir nicht der Fall; ich strebe eine Zusammenarbeit an, die gemeinsame Resultate erzielen möchte und entsprechend eben so viel mitreden darf, wie ich. Das Ergebnis ist dann nicht "meins", sondern "unser" und jeder Ertrag gehört beiden Instanzen, egal ob Anerkennung, Spott oder Geld.
  View user's profile Private Nachricht senden
ashyda

Dabei seit: 11.11.2009
Ort: Siegburg
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 13.11.2009 16:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In welche Richtungen gehen die Projekte denn?
Und was genau muss man mitbringen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
theGRUNGEone

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 13.11.2009 16:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ashyda hat geschrieben:
In welche Richtungen gehen die Projekte denn?
Und was genau muss man mitbringen?


Schreib ihm doch ne PN, ist wahrscheinlich effektiver.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen SEO-Partner
Partner verlagsgründung
DIFFERENT sucht partner für bannertausch
Helfer/Partner für flashseite
Partner gesucht für APP -> Innovation!
Partner für Projekt gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.