mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 21:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: suche partner für neues projekt -- xing.de; studivz.de... vom 27.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> suche partner für neues projekt -- xing.de; studivz.de...
Autor Nachricht
itchy2
Threadersteller

Dabei seit: 27.11.2006
Ort: Saarbrücken
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.11.2006 18:41
Titel

suche partner für neues projekt -- xing.de; studivz.de...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

die portale xing.de und studivz.de gehören bekanntlich zu den erfolgreichsten portalen
die mit viralem marketing groß geworden sind. Ich suche einen geschäftspartner zur
ausarbeitung eines konzeptes (websitekonzept, marketingkonzept und einen businessplan indem
der ROI -- return of investment -- dargelegt werden soll) für ein ähnliches webprojekt.
Die höhe der unternehmensbeteiligung wird vom eingebrachten kapital, unter umständen auch
von der arbeitsleistung/-investition, abhängig sein.

Das projekt soll ebenfalls vom effekt des viralen marketings profitieren. Allerdings bei einer
neuen zielgruppe -- bei ähnlicher aufbereitung.
Ich bitte um verständnis, dass ich details zur idee weder hier im forum noch
per mail zur verfügung stellen möchte. Was nicht bedeutet, dass ich nicht drüber sprechen mag.
Nach der branchenüblich unterschriebenen verschwiegenheitsklausel gibts natürlich alle nötigen
infos um sich konkret zu entscheiden ob interesse an einer zusammenarbeit besteht.

Dafür an der stelle en bissel was zu mir:

Ich bin 22, gelernter bankkaufmann mit 3 jähriger vertriebserfahrung -- letzte position war
anlageberater. Aktuell studiere ich bwl. Mit der konzeption und leitung von webprojekten konnte
ich ausreichende erfahrungen sammeln. Das erstellen von businessplänen ist mir geläufig, die gründung
einer firma ebenfalls kein neuland.

Wen ich suche:
Primär natürlich jemanden der interesse an der mitgründung eines kleinen unternehmens hat.
Du solltest nicht allzu weit von saarbücken entfernt wohnen -- stuttgart, dormund, frankfurt etc. ist alles im
grünen bereich! Über erfahrungen, alter und sonstige talente muss man sich sicher unterhalten.

Also wenn interesse besteht -- einfach mal unverbindlich mit mir in kontakt setzen.
Wie seriös meine antwort dann ausfällt, hängt sicher auch stark von der art deiner anfrage ab.

Gruß

Alexis
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 27.11.2006 21:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.pennervz.de
 
Anzeige
Anzeige
itchy2
Threadersteller

Dabei seit: 27.11.2006
Ort: Saarbrücken
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.11.2006 21:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 27.11.2006 21:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das finde ich jetzt unfair.
 
 
Ähnliche Themen Partner für Projekt gesucht
Partner für kommerzielles Projekt gesucht!
Suche gleichberechtigten Partner für Projekt
Partner für Kreatives Firmen Projekt gesucht.
neues Projekt
Neues Projekt Browserspieler.de
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.