mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 04:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Namen für Studio vom 31.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche Namen für Studio
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.06.2006 20:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da wir hier ein Mediengestalter-Forum sind: Wie wäre es denn mit "Nagelprobe" Ooops *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 06.06.2006 21:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also in der Subline würde ich schon, der Zielgruppe entsprechend, das etablierte „Naildesign“, „Nageldesign“ etc. (was ist da momentan aktuell) verwenden.
Alles andere könnte leicht zu Irritationen führen.

Heisst nun also: Ausgefallener Name, wie hier bereits erwähnt z.B. DaniCure, und erklärende Subline.

Da es sich ja wahrscheinlich nicht um ein in Gründung befindliches internationales Franchise-Projekt handelt, sondern um das Nagelstudio um die Ecke, würde ich ganz konservativ zu einem handschriftlichen Namenszug, mit typografisch ausgefeilter Subline tendieren.


Zuletzt bearbeitet von am Di 06.06.2006 21:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
Benutzer 9324
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 06.06.2006 23:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Ratz-Fatz"
 
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 7
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.06.2006 23:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Ratz-Fatz" Finger weg, oder wie?
  View user's profile Private Nachricht senden
ThomasAsh

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Hannover
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.06.2006 09:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xenamiti

Dabei seit: 30.08.2002
Ort: Augsburg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 07.06.2006 10:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie heißt denn Dani mit Nachnamen?
Finde nen Vornamen unvorteilhaft.. das klingt so nach
"Bertas Würstlbude"

Wie wärs mit:
Nagelpflege & Design Studio Nachname Lächel

da weiß man was man hat.
muss ja auch nich immer Englisch sein..

oder vielleicht so:
Nachname Nagelpflege & Design


bei dem "DaniCure" Logo wirkt das C auf dem ersten Blick wie ein H.. was sehr unvorteilhaft ist *g*
Heißt "to cure" nicht sowas wie "heilen"? hmm...
oder meintet ihr "care" wie "pflegen".. naja.. jedenfalls nich so prickelnd


Zuletzt bearbeitet von xenamiti am Mi 07.06.2006 10:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ThomasAsh

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Hannover
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.06.2006 12:17
Titel

The Cure

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nene... Das Cure kommt in dem Fall von ManiCure. Mani,Dani... Wortspiel.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hubit87

Dabei seit: 08.02.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 08.02.2008 21:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey, bin grad hier auf das Forum gestoßen weil ich auch einen Namen für mein Nagelstudio suche. Wäre nett wenn ihr mir auch ein paar Vorschläge bringen könntet.

Franzi
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen www.pixel-studio.ch
Flyer Kosmetik Studio
suche professionellen Fotograf mit Studio (Frankfurt)
adobe illustrator nach anime studio pro
WHITESODA. Layouting & Grafic Studio
Namen Namen Namen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.