mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Namen für Studio vom 31.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche Namen für Studio
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
ThomasAsh

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Hannover
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.06.2006 09:32
Titel

Au weia...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Höckerchen... Höckerchen!

Jetzt hab' ich mich doch wirklich mal kurz auf die Suche gemacht ob deine Kritik berechtigt ist. Ich denke wir werden ewig aneinander vorbei reden.

1) Habe das covios gesehen: Steinem kommt wirklich gut, kannte ich auch nicht. Aber man lege 3 Farbige Ebenen übereinander? Sehr innovativ! <-- Schuld!

2) Props... Da meine Frage ob das ernstgemeint ist oder ein Fake. Gibt's da eine vernünftige Endversion?
http://images.google.de/images?q=logo+aircraft&svnum=100&hl=de&lr=&start=60&sa=N <--- zur Inspiration

3) Schmid Elektro: "Man nehme eine Steckdose" -> Zielgruppe?

Der Oberhammer der mich dann vom Hocker warf (kein Ulmer Modell): Corel Draw? Also solange Du das Programm nicht wechselst rede ich eh`nicht mehr mit Dir...

Ich habe in Grafikabteilungen gearbeitet, die haben alles akzeptiert - sind bei Corel aber bedenklich schweigsam geworden.

Damit erstellst du doch nicht wirklich Sachen für deine Kunden? Also wenn ich hier was Poste, egal was es ist - denk' bitte wirklich drüber nach ob's gerechtfertigte Kritik ist oder du hier nur Forenking sein möchtest dem aus welchen Gründen auch immer keiner widersprechen möchte...

Außerdem behalte ich mir das Recht vor am frühen morgen ohne Kaffeeversorgung Tippfehler zu begehen. Wenn's dich also auf Dauer beruhigt: Pearls schreibt man mit aaaaaaaaaa. Das weiß ich noch vom Prince-Album Deiamends and Pearls... * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von ThomasAsh am Di 06.06.2006 09:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 06.06.2006 09:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jungs, ihr wollt doch jetzt nicht wirklich streiten, oder? Wenn ihr ein Problem miteinander habt, geht doch bitte vor die Tür... Beziehungsweise regelt das per PN, macht einen Battle-Thread auf, was weiß ich, Hauptsache ist, dass das hier nicht ausartet.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ThomasAsh

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Hannover
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.06.2006 09:39
Titel

...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

{trinkt erstmal einen Sekt zur Beruhigung} * Applaus, Applaus * * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 06.06.2006 09:40
Titel

Re: ...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ThomasAsh hat geschrieben:
{trinkt erstmal einen Sekt zur Beruhigung} * Applaus, Applaus * * huduwudu! *

*ha ha* Klischee erfüllt.
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 06.06.2006 19:23
Titel

Re: Au weia...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ThomasAsh hat geschrieben:
Höckerchen... Höckerchen!

Jetzt hab' ich mich doch wirklich mal kurz auf die Suche gemacht ob deine Kritik berechtigt ist. Ich denke wir werden ewig aneinander vorbei reden.

1) Habe das covios gesehen: Steinem kommt wirklich gut, kannte ich auch nicht. Aber man lege 3 Farbige Ebenen übereinander? Sehr innovativ! <-- Schuld!

2) Props... Da meine Frage ob das ernstgemeint ist oder ein Fake. Gibt's da eine vernünftige Endversion?
http://images.google.de/images?q=logo+aircraft&svnum=100&hl=de&lr=&start=60&sa=N <--- zur Inspiration

3) Schmid Elektro: "Man nehme eine Steckdose" -> Zielgruppe?

Der Oberhammer der mich dann vom Hocker warf (kein Ulmer Modell): Corel Draw? Also solange Du das Programm nicht wechselst rede ich eh`nicht mehr mit Dir...

Ich habe in Grafikabteilungen gearbeitet, die haben alles akzeptiert - sind bei Corel aber bedenklich schweigsam geworden.

Damit erstellst du doch nicht wirklich Sachen für deine Kunden? Also wenn ich hier was Poste, egal was es ist - denk' bitte wirklich drüber nach ob's gerechtfertigte Kritik ist oder du hier nur Forenking sein möchtest dem aus welchen Gründen auch immer keiner widersprechen möchte...

Außerdem behalte ich mir das Recht vor am frühen morgen ohne Kaffeeversorgung Tippfehler zu begehen. Wenn's dich also auf Dauer beruhigt: Pearls schreibt man mit aaaaaaaaaa. Das weiß ich noch vom Prince-Album Deiamends and Pearls... * Keine Ahnung... *


Also jetzt pass mal auf die Kasper (Mods, löscht ruhig meinen Account, aber der Beitrag bleibt bitte drin), an solchen Dödeln wie dir hab ich echt einen gefressen. Von Tuten und Blasen keine Ahnung, die Fresse weit aufreissen, und dann so eine unfassbare Scheisse fabrizieren das jedem anständigen Gestalter die Tränen kommen.
Jeder Gestalter sieht an deinem Entwurf auf den ersten flüchtigen Blick das dir jegliches gestalterischen Grundverständnis fehlt.

Dein tolles „Logo“ fürs Nagelstudio, das erklärst du bitte mal, denn scheinbar steckt da ja ein unfassbar durchdachtes, innovationstrotzdendes Konzept dahinter. Ich denke mal das würde nicht nur mich interessieren.

Deine CorelDRAW-Kritik kannst du ausdrucken, und dir den Hintern damit abwischen, da gehört sie hin. Ui, du hast Adobe auf dem Rechner, Hammer! Keine Frage, die Qualität deines Hammerlogos spricht klar für die verwandte Software. Da kann ich natürlich nicht mithalten * Ich geb auf... *

Fakt ist das du ein paar Ligen unter mir spielst. Wenn du fleissig übst und lernst, dann erreichst du vielleicht irgendwann mein Level. Solange wird bitteschön im rechten Winkel nach oben geschaut.

- so, und da auf diesen kleinen Wutausbruch sicher meine Sperrung folgt, euch allen noch ein schönes Leben.


Zuletzt bearbeitet von am Di 06.06.2006 19:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Butterfliege

Dabei seit: 07.01.2006
Ort: OWL
Alter: 47
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 06.06.2006 19:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ulmer - warum nur läßt Du Dich immer wieder so provozieren? Warum reagierst Du so heftig auf doofe Äußerungen?

Ich finde es schade - besonders, wenn dass dann deine Löschung zur Folge hat. Denn auch wenn Du Dich öfters mal im Ton vergreifst, kann man ja von Dir lernen.

Nur dieses ewige Zickengehabe zwischen Euch ist echt furchtbar und überflüssig.
  View user's profile Private Nachricht senden
gloeckle

Dabei seit: 14.04.2002
Ort: Tübingen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.06.2006 20:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
der extrem gelungene Name mit französischem Charme durch das trendhinterherlaufdervorbeiist denglische „Naildesign“ konterkariert.


Finde ich auch.

Ein

....DaniCure....
Nagelgestaltung

klingt nur im ersten Moment doof. Hat sich die erste Ablehnung verflüchtigt assoziiere ich damit durchaus eine Unternehmung, die Fingernägel in Form bringt. DaniCure in Schreibschrift/hellgrün wie gehabt und Nagegestaltung in ner Serifentype, hellgrau.


danke, maren!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 06.06.2006 20:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Butterfliege hat geschrieben:
ulmer - warum nur läßt Du Dich immer wieder so provozieren? Warum reagierst Du so heftig auf doofe Äußerungen?

Ich finde es schade - besonders, wenn dass dann deine Löschung zur Folge hat. Denn auch wenn Du Dich öfters mal im Ton vergreifst, kann man ja von Dir lernen.

Nur dieses ewige Zickengehabe zwischen Euch ist echt furchtbar und überflüssig.

Genau. Und wenn das so weitergeht, mache ich rigoros zu. Schneller, als ihr gucken könnt.

Ich habe nur aus Nettigkeit nochmal aufgemacht, weil sich ja scheinbar ein paar Leute ernsthaft zu dem Ursprungsthema äußern möchten.


Zuletzt bearbeitet von McMaren am Di 06.06.2006 20:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen www.pixel-studio.ch
Flyer Kosmetik Studio
WHITESODA. Layouting & Grafic Studio
Homepage & Logo - Film Photo Studio
suche professionellen Fotograf mit Studio (Frankfurt)
adobe illustrator nach anime studio pro
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.