mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Logo für einen Bauernhof vom 21.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Suche] Logo für einen Bauernhof
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 22.02.2005 00:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

netter Versuch. Klappt aber immer noch nicht. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Brainpulse

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Mainz
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.02.2005 02:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@gizmo:

Zeichne deine ersten Logoentwürfe und poste sie hierein.
Wir können dir dann sagen ob es brauchbar ist und was du verbessern kannst.

So einfach ist das. Und so sollten es auch alle anderen machen. Fertig!



Bittsteller die nichts machen und auch nichts bezahlen verabscheuen die MGFler und das kann ich nur verstehen.
Aber leider verwechselt das MGF Board die Bittsteller-Schmarotzer mit den "völligen Anfänger" der nach einem Ansatz sucht. Warum? Ganz einfach:

Leider reagieren alle MGFler immer noch allergisch auf Brainstormings in Textform, weil sie sich dann gleich angpisst fühlen. Alle MGFler denken, dass Vorschläge machen, auf einen Monolog beruht und der völlige Newbie immer abkassiert.
Anregungen und Tips für komplette Neulinge sind für MGFler ein Fremdwort.
Das lustige ist nämlich,dass alle MGFler denken, sie müssten für ihre Vorschläge was zurückbekommen. Dh. sie leben nach der Prinzip: "gibst du jemanden einen guten Rat, so ist der Empfänger dem Ratgeber was schuldig". Gegenleistung ist das oberste Prinzip der MGFler. Für MGFLer sind Tips geben, bereits kostenpflichtig.

MGFler erwarten von Neulingen, dass sie selbst was machen - Das lustige dabei ist, dass der Neuling völlig orientierungslos dasteht und weiss nicht wo er ansetzen muss. Die MGFler hingegen sagen, dass wenn der Neuling nichts macht, auch keine Vorschläge verdient hat. Ein Teufelskreis in der der Neuling darunter leidet.

Dieser Teufelskreis ist das ganze Prinzip der MGFler in bezug auf Neulinge und ihre Fragen. Darum ist das MGF die letzte Adresse, an der sich völlige Newbis wenden sollten, wenn sie Ratschläge brauchen, wie man etwas ansetzt und freisetzt.

Kurzum Dh. MGF ist nicht Newbie freundlich. Und wenn das schon nicht schlimm genug wäre. Nein - MGF ist auch nicht das geeignete Board für Skiller, denn sobald ein Skiller auf dem MGF Board was postet, wird nur sprachlos gestaunt und die Kritiken sind sehr unzureichend, bzw. helfen den Skiller nicht wirklich weiter. Bis auf wenige Ausnahmen. Skiller können nur von gleichwertigen oder höheren Meister profitieren. Wenn man sich das ganze mal in einem Kontext betrachtet, könnte man fast meinen, hier hüpfen nur hochnäßige Pseudos rum. Doch das will ich auf keinen Fall unterstellen.

Doch wenn der komplette Anfänger die Tips erhält, aber immer noch nichts macht, dann hat er es auch nicht anders verdient, als ignoriert zu werden. In diesem Punkt schliess ich mich der Meinung des Boardes an.


Zuletzt bearbeitet von Brainpulse am Di 22.02.2005 02:55, insgesamt 5-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 17129
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 22.02.2005 13:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

erst einmal danke ich allen für ihre antworten, besonder brainpulse. jedoch möchte ich mich ihm nicht völlig anschlieseen. ihr habt ja recht! ich sollte es zuerst selbst mehr versuchen und mich auch mehr reinhängen. hab nur gedacht, dass es vielleicht nett wäre mir ein bisschen inspiration zu holen. und wenn das heutzutage schon zuviel verlangt ist...

werde dann irgendwann meine vorschläge/ergebnisse posten, dann könnt ihr sie zerfetzen *zwinker*

(war mal wieder ein typischer newbie eintrag und dafür möchte ich mich entschuldigen! * Ich bin ja schon still... * )

grüße
 
rabb.it

Dabei seit: 25.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.02.2005 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Brainpulse hat geschrieben:
@gizmo:

Zeichne deine ersten Logoentwürfe und poste sie hierein.
Wir können dir dann sagen ob es brauchbar ist und was du verbessern kannst.

So einfach ist das. Und so sollten es auch alle anderen machen. Fertig!



Bittsteller die nichts machen und auch nichts bezahlen verabscheuen die MGFler und das kann ich nur verstehen.
Aber leider verwechselt das MGF Board die Bittsteller-Schmarotzer mit den "völligen Anfänger" der nach einem Ansatz sucht. Warum? Ganz einfach:

Leider reagieren alle MGFler immer noch allergisch auf Brainstormings in Textform, weil sie sich dann gleich angpisst fühlen. Alle MGFler denken, dass Vorschläge machen, auf einen Monolog beruht und der völlige Newbie immer abkassiert.
Anregungen und Tips für komplette Neulinge sind für MGFler ein Fremdwort.
Das lustige ist nämlich,dass alle MGFler denken, sie müssten für ihre Vorschläge was zurückbekommen. Dh. sie leben nach der Prinzip: "gibst du jemanden einen guten Rat, so ist der Empfänger dem Ratgeber was schuldig". Gegenleistung ist das oberste Prinzip der MGFler. Für MGFLer sind Tips geben, bereits kostenpflichtig.

MGFler erwarten von Neulingen, dass sie selbst was machen - Das lustige dabei ist, dass der Neuling völlig orientierungslos dasteht und weiss nicht wo er ansetzen muss. Die MGFler hingegen sagen, dass wenn der Neuling nichts macht, auch keine Vorschläge verdient hat. Ein Teufelskreis in der der Neuling darunter leidet.

Dieser Teufelskreis ist das ganze Prinzip der MGFler in bezug auf Neulinge und ihre Fragen. Darum ist das MGF die letzte Adresse, an der sich völlige Newbis wenden sollten, wenn sie Ratschläge brauchen, wie man etwas ansetzt und freisetzt.

Kurzum Dh. MGF ist nicht Newbie freundlich. Und wenn das schon nicht schlimm genug wäre. Nein - MGF ist auch nicht das geeignete Board für Skiller, denn sobald ein Skiller auf dem MGF Board was postet, wird nur sprachlos gestaunt und die Kritiken sind sehr unzureichend, bzw. helfen den Skiller nicht wirklich weiter. Bis auf wenige Ausnahmen. Skiller können nur von gleichwertigen oder höheren Meister profitieren. Wenn man sich das ganze mal in einem Kontext betrachtet, könnte man fast meinen, hier hüpfen nur hochnäßige Pseudos rum. Doch das will ich auf keinen Fall unterstellen.

Doch wenn der komplette Anfänger die Tips erhält, aber immer noch nichts macht, dann hat er es auch nicht anders verdient, als ignoriert zu werden. In diesem Punkt schliess ich mich der Meinung des Boardes an.



ist würdig in die AGB's aufgenommen zu werden.

word

nm * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.02.2005 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die beste Inspiration kannst Du Dir als Kreativer nur selber holen.
Geh auf den Bauernhof. Schau Dir alles an. Schreib Dir auf, was da so gemacht wird. Verknüpfe Deine Empfindungen mit deinen Ideen. Lass Bilder entstehen. Wenn Dir keine Bilder entstehen, such nach den Ideen im Internet. Vielleicht findest Du so was.

Die Inspiration ist schon die halbe Idee und damit die Halbe Arbeit. Und die musste schon selber machen. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cusario
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 22.02.2005 14:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bastiwelt hat geschrieben:
Die beste Inspiration kannst Du Dir als Kreativer nur selber holen.
Geh auf den Bauernhof. Schau Dir alles an. Schreib Dir auf, was da so gemacht wird. Verknüpfe Deine Empfindungen mit deinen Ideen. Lass Bilder entstehen. Wenn Dir keine Bilder entstehen, such nach den Ideen im Internet. Vielleicht findest Du so was.

Die Inspiration ist schon die halbe Idee und damit die Halbe Arbeit. Und die musste schon selber machen. *zwinker*



*ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha*
 
joki

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Colonia
Alter: 102
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.02.2005 14:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht mal was konstruktives: Ein paar Anregungen - kostenlos...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Kritik] Entwurf einer Homepage für einen Bauernhof
Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
Buchempfehlng Logo-Design oder Logo Entwicklung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.