mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Logo für einen Bauernhof vom 21.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Suche] Logo für einen Bauernhof
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 17129
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 21.02.2005 22:37
Titel

[Suche] Logo für einen Bauernhof

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi leute. bin neu hier und will euch gleich mal "belästigen". ich bin leider noch etwas unerfahren, was das erstellen von irgendwelchen logos betrifft und wollte fragen, ob ihr mir da vielleicht weiter helfen könnt?

ein bekannter von mir hat einen bauernhof und bietet ferienprogramme, sowie geburtstagsfeten, für kinder an. das einzige, was noch fehlt wäre ein schönes logo (und vielleicht ein passender spruch). dieses sollte dann auf homepage, briefkopf etc. anwendbar sein. der besitzer heißt mit nachnamen "eggs". trifft sich eigentlich gut, wenn man das ins englische übersetzt Lächel . zur gestaltung könnten vielleicht folgende stichworte hilfreich sein: hühner, kühe, schweine, (oder allgemein tiere), geburtstage, ferienprogramm, kinder, bauer, schwarzwald ...

bin gespannt auf eure vorschläge/ergebnisse. schon mal danke!

//edit: natürlich ist das ganze ohne bezahlung *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von am Mo 21.02.2005 22:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 21.02.2005 22:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was bezahlst du?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
rheingauer

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: im Rheingau
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.02.2005 22:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gutes projekt. dann fang mal an, gizmo *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.02.2005 22:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Logos gibt's nur gegen Geld. Außer für Kumpels. *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 17129
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 21.02.2005 22:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja eine kleine idee würde mir auch schon weiter helfen.
 
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 21.02.2005 22:56
Titel

Re: [Suche] Logo für einen Bauernhof

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du hattest doch schon reichlich Ideen:

gizmo hat geschrieben:
hühner, kühe, schweine, (oder allgemein tiere), geburtstage, ferienprogramm, kinder, bauer, schwarzwald ...


*zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 9013
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 21.02.2005 23:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




immer wieder die selben eierköppe
 
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.02.2005 23:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Irgendwie wird das in allen Foren immer mehr von diesen "Ich will was haben, aber für umme"-Threads und irgendwie hab ich keine Lust mehr. Geht nicht darum, das du nicht lernen sollst, aber dann such doch mal hier im Forum nach Tips. Alle Leute fragen/machen erstmal nen Thread auf und wollen dann nur haben, haben, haben. Fang du an mit deinen Arbeiten/Ideen, aber bitte nicht nur als Text sondern als Scribbel. Einfach Wörter sammeln ohne irgendwelche wirklichen Zusammenhänge und dann auf Logo hoffen, ist nicht bei mir drin.

Nicht persönlich zu nehmen, aber irgendwie macht der Ton (hier halt die Schreibweise) die Musik. Und die ist irgendwie echt schräg! * Nee, nee, nee *

Peaze!


Zuletzt bearbeitet von JanG am Mo 21.02.2005 23:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Kritik] Entwurf einer Homepage für einen Bauernhof
Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
Buchempfehlng Logo-Design oder Logo Entwicklung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.