mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 11:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche leute für mmorpg projekt. vom 12.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche leute für mmorpg projekt.
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Snep
Threadersteller

Dabei seit: 12.03.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 12.03.2008 20:26
Titel

Suche leute für mmorpg projekt.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

Wir arbeiten an an einem 3d mmorpg Projekt, zur Zeit sind wir 16 Leute!

Unser Team besteht aus.

5 c++ Programmierern
3 Modelierern (Chars, Items, Gebäude und Schiffe)
2 Mapdesigner
2 Texturdesigner / Zeichner

1 Webadmin php, mysql
3 Supporter

Wir suchen in den den oberen 4 bereichen und benötigen noch Leute für die Animation!

Unser Ziel ist ein Kommerzielles Online Game, wir haben uns für eine Item Mall entschieden um mehr User gewinnen zu können. Die zukaufenden Items sollen sich nicht auf die Stärke des Spielers auswirken, wir haben auch sehr gute ideen dazu.

Der Officielle Projektstart war der 01.04.08, die Modelierung hat schon begonnen und die Programmierung macht sich gedanken zur umsetzung. Das Spielkonzept ist neuartig und soll viele neuerungen bieten, zur Zeit arbeiten wir an feinheiten und an der Problemlösung.

Wir sind noch dabei die passende Engine zu finden, aber zur Zeit glauben wir das es die torque engine wird.

Hier ein kleiner einblick:
www.youtube.com/watch?v=2ZDAc...elated&search=
www.garagegames.com/products/torque/tgb



Wen du Interesse an einem schönen Hobby Projekt hast und Mitglied bei uns werden will solltest du auf jedenfall Erfahrung und Geistigereife mit bringen, überzeuge uns das du unser Team gut ergänzt und du kommst in eine Nette Community.




Wen du Interesse hast würden wir uns über deine Hilfe sehr freun, meld dich einfach per pm oder ICQ 254 126 033, im gespräch unter vier Augen gehe ich auch gerne genauer auf das Spiel ein, sonstige fragen könnt ihr gerne hier stellen.




mfg, snep


Zuletzt bearbeitet von Snep am Mi 09.04.2008 04:15, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Omarius

Dabei seit: 07.10.2006
Ort: Aachen
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.03.2008 16:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Snep,

hast du schonmal ein kleineres Game produziert?
weil ich weiß nicht ob sich der Aufwand lohnen würde, wenns just for fun und ohne große erwartungen ist dann machts sicherlich spaß, aber ich glaube es wird nicht leicht sein ein mmorpg auf dem markt durchzusetzen. Besonders beidem Genre. Wer nicht WoW zockt, widmet sich wahrscheinlich Runescape.

((vllt lieber ein BG? das ist der aufwand geringer und man bekommt schnell ne community.))

Viel Glück anyway *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Snep
Threadersteller

Dabei seit: 12.03.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 18.03.2008 15:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!

mit BG meinst du BrowserGame? Grins aber auch wen du 3d rpg gesagt hättest,
ich hab vor ein gutes team auf die beine zu stellen, zur zeit befinden wir uns natürlich
mehr in der projekt vorbereitung, da wir noch an der team aufstellung arbeiten ;D

aber wir sind jetzt schon 1 designer (2d und 3d), ein designer mit c++ gentnissen und
2 gute c++ programmierer so wie vieleicht 3 weitere designer... außerdem haben wir
wie es aussieht ein gute start basis (einen server ^^) nur der clinet muss leider doch
selbst geschrieben werden xD aber wir sind noch dran Grins


Ich sehe das Projekt zwar für mich als Hobby projekt da ich es in meiner freizeit mache,
aber ich tuhe alles dafür das das projekt nicht versauert... da bin ich auch zuversichtlich ;P
denn ich bin VERANTwortuuuuNGS bewust ^^



das sehen zwar meine eltern anders ^^ wen man sich jetzt mal unser wohnzimmer anguckt xD
ich hatte ne 2 tages wg hier hehe




*hust* ich würd mich freun wen du interesse hast, wir sind ein netter haufen mit guten ideen
und wissen wie man in einem projekt team arbeitet Grins böse leute schmeißen wir natürlich raus ^^
es soll ja immerhin auch spaß machen, außer er is zu gut dann darf er bleiben! aber wir moben ihn Grins





gruß, chris
  View user's profile Private Nachricht senden
Snep
Threadersteller

Dabei seit: 12.03.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 31.03.2008 00:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Unser Team besteht zur Zeit aus 11 leuten und wir suchen noch weitere modeler und Programmierer!

Wir befinden uns zwar noch in der anfangs phase, allerdings haben wir einen projektplan (einen lesbaren ;D) und die ersten aufgaben im bereich modelierung und design werden schon angegangen.


Wir würden uns über weitere unterstützung freuen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Snep
Threadersteller

Dabei seit: 12.03.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 08.04.2008 00:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe meinen ersten post aktualisiert.

in den nächsten tagen werden wir den server aufsetzen und die engine installieren.


Ich poste bald erste bilder vom projekt Lächel




gruß, snep
  View user's profile Private Nachricht senden
Violett007

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: Hexenhaus
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 08.04.2008 09:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na dann mal viel Erfolg weiterhin! Auf die Pics bin ich gespannt Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.04.2008 10:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hoffe ein paar eurer Designer kümmern sich hauptsächlich ums gamedesign und nicht wie geschrieben auch noch um Code oder Grafik, das funktioniert schon selten in profesionellen Produktionen wo die Leute das Vollzeit machen, so 1-2 Leute die sich ausschliesslich um die Spielregeln kümmern sollten es dann schon sein.

Und ja, viel Glück, auch wenn ich nen MMORPG für ein nahezu unmögliches Unterfangen halte ;P
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flesym

Dabei seit: 04.01.2007
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.04.2008 23:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nur so aus Neugierde... wie alt seit ihr im Schnitt? Ich frage nur deswegen, weil ich öfter - und auch aus eigener Erfahrung - immer wieder von solchen Projekten gehört habe... Bei den C++ Programmieren handelte es sich dann meistens (wie sich herausstellte) um 14-15-jährige, übereifrige Jungens, die immerhin die Basics von C++ beherrschten, mehr aber auch nicht. Und so kamen dann derartige Projekte schneller zum erliegen als die ersten Screens vom Game überhaupt wer zu Gesicht bekam. Lächel Ist nicht böse gemeint, würde mich nur interessieren.

('Hatte selbst mal bei einem solchen Projekt mitgemacht, mit eben 15 Jahren... war natürlich voll der Flopp! Lächel)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen MMORPG- PROJEKT
Verstärkung für MMORPG Projekt gesucht
Mitarbeiter bei Schnuckdiwuks (MMORPG) gesucht!
[Suchen] interessierte Mitentwickler für ein MMORPG
Grafiker für Spiele-Entwicklung gesucht (MMORPG)
Raven Crest Games sucht Animatoren für ein MMORPG
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.