mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 08:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Kameramänner/frauen für Musikvideo Projekt vom 20.07.2012

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche Kameramänner/frauen für Musikvideo Projekt
Autor Nachricht
franticmedia
Threadersteller

Dabei seit: 22.04.2010
Ort: Essen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.07.2012 12:49
Titel

Suche Kameramänner/frauen für Musikvideo Projekt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Hallo,

ich komme aus Essen und plane demnächst ein Musikvideo zu drehen und suche noch erfahrene Kameraleute mit eigener Kamera.

Das ganze Projekt ist schon geplant und sollte in 5 Wochen abgedreht werden, leider aber gab es einen Konflikt mit meinem Team welches mich mit Kamera arbeiten unterstützen wollte. Nun steh ich zwar mit der Idee und fertigen Planung da, aber ohne die Kamera!

Das ganze Projekt basiert auf Hobby basis und wird nicht vergütet. Wenn also jemand aus dem Raum NRW/Ruhrgebiet lust und Interesse hat mir und der Band zu helfen mit dem Dreh so möge er/sie sich doch bitte melden bei mir für mehr Infos über den Ablauf und wie ich mir den Dreh vorstelle.

Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Gruß
Jörg


p.s
Persönlich würde ich gern mit einer Spiegelrefelx kamera in FullHD drehen, den seien wir mal ehrlich, die Qualität dieser Kameras ist super Grins
Aber auch jede andere Kamera mit einem super Bild ist mir recht!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Musikvideo Produktion für Electro-Pop Projekt
Erstes Stopmotion Projekt: Musikvideo, was sagt ihr?
Mein Projekt: Musikvideo einer Newcomer Band im Greenscreen
sexy Silhouetten von Frauen
Kreative Frauen im Raum Nürnberg gesucht
Welche Farben sprechen junge Frauen an?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.