mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 17:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: suche jemanden der mir ein LOGO macht Thema (wir-poppen) vom 27.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> suche jemanden der mir ein LOGO macht Thema (wir-poppen)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Gerry
Threadersteller

Dabei seit: 23.02.2005
Ort: Karlsruhe
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.05.2005 14:47
Titel

preis

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn ihr mehr arbeiten würdet und nicht so ein Mi..... hier schreiben würdet könntet ihr euren Preis auch schlanker kalkulieren..........

gibt es hier keine alterskontrolle??? denke mal manche sind hier noch nicht 18... zumindest geistig.. fehlt hier die reife....
  View user's profile Private Nachricht senden
Gerry
Threadersteller

Dabei seit: 23.02.2005
Ort: Karlsruhe
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.05.2005 15:10
Titel

??==

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe nichtgeschrieben das es für umme sein soll.

nur mal erhlich..

ich denke ich habe hier im richtigen bereich eine ganz normale anfrage reingestellt...
höflich und korekt (hoffe ich doch mal)

aber solche "spaß schreiber" sind stressig ich habe auch noch anderes zu tun als hier immer zu lesen...

und schreiben wie
ich machs für 500€

gebt ihr so auch eure bewerbungen ab???
klaro kann es sein das BMW 100.000 für ein neues logo ausgiebt....

aber die posten dann nicht hier...
wie lange dauert es so ein logo zu machen....
4-5 stunden???

also bitte um antworten von Leuten die was kreatives zu meinem beitrag schreiben können oder Interesse haben es zu machen....
und mir Muster von Ihren arbeiten zeigen können dann kann ich auch sagen was es kosten kann....
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Gerry
Threadersteller

Dabei seit: 23.02.2005
Ort: Karlsruhe
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.05.2005 15:12
Titel

poppen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

noch was vergessen..... meine anfrage richtet sich auch nur an leute über 18.... Jahre
die keine moralischen bedenken gegen poppen haben... (auch nicht nur die geheuchelten)

Deutschland das land der kleingeister....... wie war...
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.05.2005 15:13
Titel

Re: preis

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flavio hat geschrieben:
Gerry hat geschrieben:
wenn ihr mehr arbeiten würdet und nicht so ein Mi..... hier schreiben würdet könntet ihr euren Preis auch schlanker kalkulieren..........

gibt es hier keine alterskontrolle??? denke mal manche sind hier noch nicht 18... zumindest geistig.. fehlt hier die reife....


dann probier es mal hier, die machen das für lau
http://entwicklung.kreativfuersorge.de/index.php?sid=effbb4c23c6caec0a81e36a83dc739d1

musste nur dein anliegen passend beschreiben



*ha ha* Du bistn Arsch, wa? Grins hehee... *nichternstgemeint*

@reddenz: Das gleiche dachte ich auch, als ich das laß... Auch wegen Muttersprache usw...

Logothreads im MGI werden immer schlimmer. Wenn die nicht von einem "aktiven" sind, kann man die ansich direkt in die Tonne treten. Hört sich asi an, ist aber so. Immer dieses Preisthema dann, echt zum Brechen.

Peaze!


Zuletzt bearbeitet von JanG am Fr 27.05.2005 15:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mizkA

Dabei seit: 07.11.2003
Ort: Saarbrücken
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 27.05.2005 15:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaube das mit den 500 war schon ernst gemeint *zwinker*
Ansonsten kannste Dich ja gern an irgendeine Agentur wenden oder eben selbst machen *bäh*
Ich mach Dir das Teil sogar für 400 BRUTTO ;P
  View user's profile Private Nachricht senden
EIP-Design

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: nähe Stuttgart
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.05.2005 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hinter einem Logo steckt wohl weniger die Arbeit am Mac sondern eher der geistliche Teil, auch kreativphase genannt. Diese besagte Phase ist leider nicht auf 4-5 Stunden begrenzt.

Und wenn du schon mit BMW anfängst kannst du gleich zu den besten Agenturen gehn.. siehe JvM ect.
  View user's profile Private Nachricht senden
Gerry
Threadersteller

Dabei seit: 23.02.2005
Ort: Karlsruhe
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.05.2005 15:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

große preise in den raum werfen uns noch keiner hat eine Projekt oder muster gezeigt..................?????


warum ich hier frage.. ganz einfach weil ich selber keine ahnung von grafik oder sonstigen sachen hier habe....

und ich jemand such der mir ein logo macht...
  View user's profile Private Nachricht senden
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.05.2005 15:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gerry hat geschrieben:
große preise in den raum werfen uns noch keiner hat eine Projekt oder muster gezeigt..................?????


warum ich hier frage.. ganz einfach weil ich selber keine ahnung von grafik oder sonstigen sachen hier habe....

und ich jemand such der mir ein logo macht...


ist ja auch ok. das problem ist nur, dass in letzter zeit öfter soetwas angefragt wurde, tolle sachen vorgeschlagen wurden und dann kam "sieht gut aus, für 50€ nehme ich es".

und da hat halt keiner bock drauf. musste auch verstehen... Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen aufsatz zum thema logo?
Erbitte Kritik zum Thema Logo für WM-BALL
t-shirt thema
Schwieriges Thema
(thema barcode)
Thema gelöscht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.