mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 08:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [suche] Jemanden der mir ein Freetemplate anpassen kan vom 04.10.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [suche] Jemanden der mir ein Freetemplate anpassen kan
Autor Nachricht
dragon90
Threadersteller

Dabei seit: 08.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 04.10.2006 13:19
Titel

[suche] Jemanden der mir ein Freetemplate anpassen kan

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich suche jemanden der mir ein Free template anpasst.
der Link zum Template:
http://www.webmaster-elite.de/templates/52/index.html
Was ich brauche ist das die rechte Navigation wegkommt und das mittlere größer wird, das Problem ist dabei, dass das Logo auf dieses Design angepasst ist und auch abgeändert werden muss.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bei mir per Email oder auch hier meldet.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.10.2006 13:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jemand, der das 4free macht, oer bist du dafür bereit zu bezahlen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
dragon90
Threadersteller

Dabei seit: 08.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 04.10.2006 13:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann nichts anbieten
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 03.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.10.2006 13:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!

Wieso bauste dir das denn in Photoshop nicht einfach selber, und passt es dir da direkt an, und ausserdem ist mir mal aufgefallen, dass das Template krumm und schief ist... Ich würde dir raten es echt in PS nach deinen Wünschen selbst zu bauen, oder von mir aus nach zu bauen o O (wird das zusammengeschrieben)


Und der Verlauf ist * Wo bin ich? * grausig... Wenn man sich ein bisschen wirklich nur ein bissl auskennt, dann kann man das super nachbauen oder selber bauen...


LG

der xBe...


P.S

Nimroy hat geschrieben:
Jemand, der das 4free macht
* Nee, nee, nee *

Zuletzt bearbeitet von xBe am Mi 04.10.2006 13:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
dragon90
Threadersteller

Dabei seit: 08.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 09.10.2006 12:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok, kann geschlossen werden habe ein neues Design...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Corel Text so anpassen
text in form anpassen
Text an Bild anpassen
Bildqualitäten aneinander anpassen?
PDF Seitenformat anpassen
Illustrator: Linienenden an Schriftform anpassen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.