mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 23:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche jemand der mir ein bandlogo erstellt! vom 28.09.2009


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche jemand der mir ein bandlogo erstellt!
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Regimarock
Threadersteller

Dabei seit: 28.09.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 28.09.2009 16:28
Titel

Suche jemand der mir ein bandlogo erstellt!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ich (sängerin) der band THE SUNDOWN suche jemanden der mir ein Bandlogo erstellen kann

wir machen guten melodischen etwas commerzielleren rock schonmal gern mit etwas härteren riffs
unsere bandseite befindet sich noch im aufbau ...aber ich könnte hörproben (leider noch ohne gesang) per e.mail zukommen lassen

ansonsten findet ihr meine stimme auch auf www.myspace.com/regimarock

das logo sollte eine gradlinige schriftart haben ,welche auch später als cd cover oder t-shirt druck verwendbar ist

es sollte nicht zu bunt sein und nicht nach metal sondern nach mehr rock aussehen
also nicht zu dunkel und düster
wäre schön wenn es zu unserem namen passt aber nicht als romantischer sonnenuntergang interpretiert wird sondern eher eine leicht düstere schattenseite von ihm wiederspiegelt

jetzt zum kostenfaktor weiss nicht was es kosten sollte ,aber was bekomme ich für 50 euro ??
oder macht mir preisvorschläge

ich freue mich auf eure vorschläge

grüsse regina







Zuletzt bearbeitet von Regimarock am Mo 28.09.2009 16:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.09.2009 16:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi

Ohne einen "och, die mag ich und da schau ich mal nicht aufs Geld"-Faktor kannst du getrost eine Null an deine Preisvorstellung dranhängen. Lächel Nur damit du weisst, was dich erwartet.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Regimarock
Threadersteller

Dabei seit: 28.09.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 28.09.2009 16:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@nimroy
danke für die schnelle antwort
ich habe ja geschrieben ruhig auch preisvorschläge, aber brauchen tun wir ja unser logo Lächel Grins
greez regina
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.09.2009 16:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und außerdem gehört sowas in die Jobbörse ... mit den entsprechenden Angaben ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Regimarock
Threadersteller

Dabei seit: 28.09.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 28.09.2009 16:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Frank Münschke,

bin über google an die seite gekommen und habe gesehen das jemand anderes auch eine anfrage hier unter projekte gestellt hat

soll ich das jetzt alles nochmal neu machen ,oder kann ich es auch verschieben ?


Zuletzt bearbeitet von Regimarock am Mo 28.09.2009 16:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.09.2009 16:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein, da es nicht groß bezahlt wird, landet es unter projekte. Solltet ihr ein Budget finden, dass ihr bereit seid zu zahlen, so könnt ihr einen Moderator bitten, es in die Jobbörse zu schieben. 50 € sind keine angemessene Bezahlung für ein Logo, egal welcher größenordnung. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 28.09.2009 17:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

depot.hdm hat geschrieben:
nein, da es nicht groß bezahlt wird, landet es unter projekte.


dann gehört es trotzdem in die jobbörse ganz gleich wie hoch die vergütung ist, solange es vergütet wird...
  View user's profile Private Nachricht senden
depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.09.2009 17:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

erm, die 50€ stehen oben nicht fest als vergütung, eher als anhaltspunkt... * Such, Fiffi, such! * von daher... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bandlogo
Bandlogo
Bandlogo
Bandlogo
[BandLogo] jam...
Ein Bandlogo
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.