mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 10:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [SUCHE] Jem. der xt:c auf meinem Server installiert biete: vom 07.10.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [SUCHE] Jem. der xt:c auf meinem Server installiert biete:
Autor Nachricht
Gina-X
Threadersteller

Dabei seit: 27.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 07.10.2007 18:43
Titel

[SUCHE] Jem. der xt:c auf meinem Server installiert biete:

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,
wie ihr dem Titel entnehmen könnt * Such, Fiffi, such! * ich jemanden der mir xt:commerce auf´m server installieren kann bzw. es soweit hochladen kann, dass ich vom installer an den rest machen kann. Ich habe es bereits versucht bekomme aber immer eine Fehlermeldung die ich nicht deuten kann, bzw. mit der ich nichts anfangen kann. Da ich es mir nicht Leisten kann eine Firma zu nehmen die mir das macht habe ich mir gedacht ich stelle heir mal mein Anligen vor. Ich möchte hier nichts umsonst gemacht bekommen nur kann ich leider kein Geld geben. Cih möchte dafür aber etwas anderes anbieten. Vielleicht benötigt einer Hilfe bei einem Projekt wo ich diverse Tätigkeiten übernehmen kann. Ich habe mir auch überlegt das ich Sachgegenstände abgebe falls jemand was bestimmtes sucht. Dazu könnt ihr euch gerne mal bei ebay umsehen und nach dem Verkäufer hanka_41 suchen oder hier klicken. Alle Artikel auf die noch kein Gebot abgegene ist stehen zum Tausch (ausser die Polaroid und auch ohne Versandkosten) unter anderem ist da ein Router dabei, diverse Comics und so weiter. Vielleicht findet sich ja jemand der interesse hat. Bin für jeden Tip * Ich bin unwürdig * .

Also vielen Dank schonmal

LG Gina-X

Nachtrag:
Ich nehme auch gerne ein Angbot entgegen!
Danke nochmal

[edit by Nimroy]
Bitte edit verwenden.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mo 08.10.2007 13:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen [Biete] [ Gestaltungswettbewerb ]
Biete Job - Suche Web und Grafikdesigner/in
[biete] kostenlosen Bannerplatz
Biete & Suche - Fullservice-Werbeagentur
[Biete] Flyer, Poster, webgrafiken, Banner etc
BIETE Partnerschaft mit laufenden Webdesign Projekt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.