mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 19:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Inspiration für Flyer! vom 17.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Suche] Inspiration für Flyer!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
oli

Dabei seit: 01.07.2005
Ort: Berlin
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.07.2005 18:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab mir das heute erst durchgelesen !

Was is nun bei rausgekommen ???


ich persölich hätte das vielleicht so gemacht !


um was gehts denn heut zu tage .....um geld .. matterielles .... luxus .....usw....
dein auftraggeber will aber sagen das gefühle zeigen viel schöner sein kann ... bzw schön ist!!

hätte da als motiv einen Obdachlosen genommen in einer fußgängerzone der sein letztes geld bzw irgend etwas
...einem kleinen kind gibt(vielleicht ein kind das im rollstuhl sitzt ... das kind lacht und er lacht .......die leute drumrum
sind leicht verschwommen und abgedunkelt (regnerisch)

oder genau anders rum ein kleines kind gibt dem obdachlosen sein Eis die mutter steht vor nem schaufenster und schaut sich die neuste kollektion von irgend einem designer an und interresiert sich nicht fürs kind ... das kind und der obdachlose freuen sich ......irgendwie so etwas

ich denk da gibts genügend sachen ....muss sich halt nur gedanken machen ....is wahrscheinlich jetzt eh zu spät

greez oli


Zuletzt bearbeitet von oli am Di 05.07.2005 18:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
eagle-graphix

Dabei seit: 24.03.2004
Ort: Potsdam
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.07.2005 19:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmmm... Menschenrechte und im Gedächtnis bleibend, provozierend?
Al-Qaeda-Ali sitzt zum Verhör in einem Raum im schmucken, trendigen
orangefarbenen Overall. Hinter ihm steht ein Marine, vor ihm auf dem
Tisch steht eine Geburtstagstorte mit Kerzen und ein Geschenk, in der
Hand hat er einen heliumgefüllten roten Luftballon. *ha ha*

Roger


Zuletzt bearbeitet von eagle-graphix am Di 05.07.2005 19:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
engelchen81

Dabei seit: 04.07.2005
Ort: Hannover
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.07.2005 13:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was hälst Du von einem Motiv was trauer darstellt. Ruhig in einer Extrem-Situation. Bildauschnitt stark angeschnitten/Gesicht mit tränen... Ich glaube, dass Trauer das Gefühl ist, womit jeder in irgendeiner Form eine Verbindung herstellen kann. Liebe etc. darzustellen ist so ausgelutscht und über Liebe an sich lässt sich sowieso streiten.
  View user's profile Private Nachricht senden
jee-day

Dabei seit: 21.02.2006
Ort: Cologne
Alter: 22
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.07.2008 16:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier ist die Antwort für das Ursprungsproblem:
makebetterflyers.com

Ist noch sehr frisch die Seite... daher füllt sie sich noch mit massig Inhalt Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.07.2008 16:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sag mal - Du musst jetzt aber nicht 3 Jahre alte Threads auskramen, um Deine widerliche Werbung zu platzieren, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
jee-day

Dabei seit: 21.02.2006
Ort: Cologne
Alter: 22
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.07.2008 16:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich war zufällig per Google auf diesen Thread gestoßen und da die Antwort wirklich passend ist wollte ich halt drauf antworten. Ehrlich gesagt hab ich gar nicht aufs Datum geschaut xD

Aber vielen Danke für Deinen objektiven Kommentar *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.07.2008 16:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Forum warnt doch schon bei alten Beitraegen. Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
jee-day

Dabei seit: 21.02.2006
Ort: Cologne
Alter: 22
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.07.2008 16:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab keine Warnung gesehen!
Und sehe auch jetzt noch keine!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Flyer für Triathlon > inspiration gesucht
Suche schöne Rock / Rock & Roll Flyer zur Inspiration
Inspiration wanted!
Inspiration: Weihnachten
Inspiration Japanisch
inspiration gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.