mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 18:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Inspiration für Flyer! vom 17.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Suche] Inspiration für Flyer!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
tigger28

Dabei seit: 31.08.2002
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.04.2005 20:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo erst mal...

... hab gerade das erste mal in den tread geschaut und bei dem Thema provozierendes Bild - Gefühle zeigen sind mir drei Sachen durch den Kopf gegangen...

a.) sexualität.. ok, das Thema paßt vielleicht nicht ganz, aber man könnte es im Bildbereich als provozierenden Gegensatz mit einer harmlosen sm szene oder so versuchen versuchen...

b.) Bildbearbeitung... ein Mann der eine Frau schlägt... das ganze so bearbeitet, das man zwei Dinge erahnen kann... einmal, das er schlägt und gleichzeitig, das streichelt, umarmt oder sonstiges...

c.) skins gelten als agressiv... also nach Bildmateral suchen, auf dem ein eben solcher in trauter zweisamkeit zu sehen ist... (vielleicht hast ja nen Bekannten, der wenig haare trägt und bock auf Fotoshooting hat) Grins


Na ja, alles in allem vielleicht nicht sa das prickelnste aber wie gesagt, drei spontane Gedanken dazu...


und nu zerreist mich..


greets,


der tig Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
mathan
Threadersteller

Dabei seit: 17.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 20.04.2005 10:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gar nicht mal so schlecht

zu a.) naja, das ist schon ein wenig zu provozierend
zu b.) nicht schlecht
zu c.) gefällt mir gut - da werden sich aber fast nur skins angesprochen fühlen
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
caZpa
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 20.04.2005 10:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nen steifen penis

Grins
 
mathan
Threadersteller

Dabei seit: 17.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 20.04.2005 11:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vieeeeel zu provozierend *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
mathan
Threadersteller

Dabei seit: 17.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 25.04.2005 17:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo

der kunde hat mir 1ne Woche länger zeit gegeben weil er meine vorschläge(bzw. eure) nicht so toll gefunden hat.

BitteBitte - vielleicht habt ihr ja noch welche Ideen!! Thanks
  View user's profile Private Nachricht senden
koi-sh

Dabei seit: 22.04.2005
Ort: Tirol
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.04.2005 18:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

....eine rotzblubberblasenheulende Domina ...

... ein Yuppi mit hängenden Schultern vor seinem zerkraztem MG ...

... und nun bissu dran ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Chrischan

Dabei seit: 05.10.2003
Ort: Kiel
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.04.2005 18:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht gefällt dem ja sowas?




Etwas hingerotzt -tschuldigung ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 25.04.2005 20:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mathan hat geschrieben:
hallo

der kunde hat mir 1ne Woche länger zeit gegeben weil er meine vorschläge(bzw. eure) nicht so toll gefunden hat.

BitteBitte - vielleicht habt ihr ja noch welche Ideen!! Thanks


was hast du die letzten 6wochen gemacht, außer hier im forum zu fragen?
wieso hast du nur hier gefragt, andere foren hätten vl. auch interessante
ideen gehabt, nicht aufgeben weiter fragen.

irgendeiner wird schon noch ne neue idee haben.

wer ist denn dein auftraggeber? der soll sich gefälligst mal klarer ausdrücken was er haben will.
kommt einfach daher und schmettert alle ideen ab. wer ist denn hier der mediengestalter frag ich dich?
lass dir das bloß nicht gefallen.

nach 6 wochen legt keiner ne halbwegs gute idee aufn tisch, keiner.
gut ding will eben weile haben, sag ihm das mal.

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Flyer für Triathlon > inspiration gesucht
Suche schöne Rock / Rock & Roll Flyer zur Inspiration
Inspiration Japanisch
Inspiration wanted!
Inspiration: Weihnachten
inspiration gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.