mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 20:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Ideen für T-Shirt-Werbung vom 13.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche Ideen für T-Shirt-Werbung
Autor Nachricht
unghander
Threadersteller

Dabei seit: 13.05.2005
Ort: Radebeul / Uelsen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.05.2005 15:13
Titel

Suche Ideen für T-Shirt-Werbung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo. Ich bin an einem T-Shirtprojekt beteiligt und bin für die Werbung verantwortlich. Leider gibt es zu diesem Thema schon unzählige Anzeigen und Sprüche, das mir doch glatt die Kreativität entwichen ist. Deshalb bitte (bettle * Ich bin unwürdig * ) ich euch um Ideen. Die Seite dazu nennt sich Shirtmafia und die Motive sind unterschiedlicher Art, aber doch eher witzig.

Im Moment geht es nur um eine Werbezeile, Grafiken werden später passend zur Aussage gestaltet. Es soll aber nicht eines dieser Anzeigen werden, wo man eine halbnackte Frau sieht und drunter steht: "Brauchst du was zum anziehen?" *Whaazzzz uppp?*

Ich danke euch schon im Vorraus.


Zuletzt bearbeitet von unghander am Fr 13.05.2005 15:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dorkas

Dabei seit: 21.04.2005
Ort: München
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 15.05.2005 23:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was hältst Du von dem Slogan:

"Halte Dich bedeckt..."

Geht doch um die Mafia...

sorry was anderes fällt mir auf die schnelle nich ein...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.05.2005 10:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie soll denn die "werbung" aussehen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 16.05.2005 20:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie wäre es mit einer nackten Frau und drunter steht: "Brauchst du was zu anziehen?" *ha ha*

"Eh Nickie- vergiss es!"

Ein wunderprächtig, sinnloser Slogan!

Slàinte!
 
unghander
Threadersteller

Dabei seit: 13.05.2005
Ort: Radebeul / Uelsen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.05.2005 16:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lechuza hat geschrieben:
wie soll denn die "werbung" aussehen?


Naja es geht um Flyer im Format A7 und eventuell Bannerwerbung, obwohl ich davon nicht viel halte.

Der *Halte dich bedeckt*-Spruch ist schon sehr sehr gut, danke. Genau so in der Richtung hab ich mir das vorgestellt.

"Eh Nickie- vergiss es!" Den kappier ich auch nicht Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heim_experimente

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.05.2005 17:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...spreadshirt oder shirtcity??? *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HLDNGR

Dabei seit: 21.04.2005
Ort: Nürnberg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.05.2005 18:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm... man sollte sich ja nicht anlegen, mit der MAFIA.

Trotzdem, ihr braucht nicht wirklich eine Idee für 'nen Slogan, ihr braucht Ideen für T-Shirts!!!
-> "Eh Nickie- vergiss es!" nehmen und 'n paar geile Motive suchen.
BTW, da war aber einer fleißig, so viele Produkte... * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kooperation mit T-Shirt-Gestalter/T-Shirt-Label gesucht
T-Shirt Design gesucht. 40€ + Gratis Shirt
suche ideen!
Logo-ideen
Werbemappe Ideen
Webdesign ideen???
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.