mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 19:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: suche idee fürs abishirtmotiv - jemand vom thema inspiriert? vom 15.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> suche idee fürs abishirtmotiv - jemand vom thema inspiriert?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
twym
Threadersteller

Dabei seit: 12.06.2005
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.02.2006 22:25
Titel

suche idee fürs abishirtmotiv - jemand vom thema inspiriert?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also vorne weg:

unser abimotto: ABI looking for freedom (Begründet durch fast gleichnamigen Songtext von David Hasselhoff)


meine bisherigen ideen fürs motiv:

1) david hasselhoff schön SW stirilisiert und den rest einfach schön gestalten
2) freiheitsadler (vielleicht im besoffenen zustand
3) friedenstauben (möglicherweise besoffener zustand,... oder abstürzend oder so)
4) freiheitsstatue mit bier (anstand fackel)
5) A BIer verleiht Flügel (mit bayrischem Bierglas mit flügeln an den Seiten,...)
6) Flugzeug von hinten,... das in den Sonnenuntergang fliegt

also vorweg,... alle ideen gefallen mir bisher nicht so wirklich. oder findet ihr eine von den gut oder ok.

naja,... ich hoffe jez einfach mal auf ein paar gute vorschläge. das motto find ich persönlich einfach zum kotzen
Guck rechts! total uninspiriert


danke.tim
  View user's profile Private Nachricht senden
EarlyInTheMorning

Dabei seit: 01.12.2005
Ort: hannover.
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.02.2006 08:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DAVID!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.02.2006 09:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würd auch David nehmen. Nimm eine richtig typische Pose, als Umriß und mach so Psychedelische Sreifen dahinter. Wenn du Lust hast bastel ihm noch Schlaghosen. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
groupie

Dabei seit: 16.02.2004
Ort: Hannover
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.02.2006 09:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aber wollt ihr wirklich den David stirilisieren? Nicht lieber stilisieren? Grins

Ansonsten find ich die Hasselhoff-Idee auch am besten!
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.02.2006 10:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aber vergesst nicht das passende Auto dazu ...




* Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.02.2006 10:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

groupie hat geschrieben:
Aber wollt ihr wirklich den David stirilisieren? Nicht lieber stilisieren? Grins
Ansonsten find ich die Hasselhoff-Idee auch am besten!


*ha ha* geil..."anstand" ABI machen, lieber Stirilisateur werden... *Whaazzzz uppp?*

david is die bessere wahl...

aber echt scheiß thema...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
twym
Threadersteller

Dabei seit: 12.06.2005
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.02.2006 16:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fullpowertrip hat geschrieben:
Ich würd auch David nehmen. Nimm eine richtig typische Pose, als Umriß und mach so Psychedelische Sreifen dahinter. Wenn du Lust hast bastel ihm noch Schlaghosen. *ha ha*



was ist das? Psychedelische Streifen?

denke auch dass ich dann beim hasselhoff bleiben werde,... außer jemand von euch hat noch ne gute idee.


.tim
  View user's profile Private Nachricht senden
waldster

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: Bielefeld/Stuttgart
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.02.2006 16:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie wärs mit ner lichterkette auf dem shirt? als hommage auf seinen auftritt auf der berliner mauer- damals, als er das getrennte deutschland wiedervereint hat...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen gesucht - visuelle Idee zum Thema referenzen
[Suche] Idee für Icon zum Thema Referenzen/Arbeitsproben
idee und/oder bild zum thema new glam gesucht
was fürs auge
Was fürs Auge...
Ein Logo fürs lowtechweb
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.