mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 09:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Idee für Label-Namen! vom 16.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche Idee für Label-Namen!
Autor Nachricht
Trip5
Threadersteller

Dabei seit: 07.10.2006
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 40
Geschlecht: -
Verfasst Mo 16.10.2006 10:39
Titel

Suche Idee für Label-Namen!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe vor in nächster Zeit ein Streetlabel zu gründen, jedoch fällt mir momentan kein geeigneter Labelname ein. Fällt jemanden von euch vielleicht ein origineller und vor allem stylischer Namen für ein Streetlabel ein?

Grüße

Trip5
  View user's profile Private Nachricht senden
kaputt

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.10.2006 10:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ganxtahroxx0rs
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
enzo83

Dabei seit: 05.05.2006
Ort: ffm
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.10.2006 11:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

street la bel *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
snaft

Dabei seit: 21.07.2005
Ort: -
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.10.2006 11:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Also, falls du wirkliches Interesse an einer konstruktiven Meinung hast, solltest du schon mit mehr Fakten, Ideen oder Konzepten rausrücken. Sonst kommen wahrscheinlich nur solche Antworten wie von peBBo (hätte man sich aber auch wegsparen können btw).
Außerdem kenne ich das von mir, dass man sowas eigentlich auch selber mit Hilfe eines vernünftigen Brainstormings hinbekommen sollte.

KaY
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Label-Namen dringend gesucht!
Suche nach LABEL Namen
namen einer boutique/label, was ist euere meinung?
Idee für den Namen einer Werbeagentur?
another label ^^
Label-Name
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.