mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 08:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche: (Hobby-)Fotograf für Produktfotos vom 22.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche: (Hobby-)Fotograf für Produktfotos
Autor Nachricht
infoengineers
Threadersteller

Dabei seit: 22.10.2007
Ort: Höhe19
Alter: 58
Geschlecht: -
Verfasst Mo 22.10.2007 05:22
Titel

Suche: (Hobby-)Fotograf für Produktfotos

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

gegenwärtig soll ich eine Systembeschreibung realisieren. In dieser sind ca. 50-60 Bilder enthalten.

Für diese Produktdokumentation sind diese ca. 50-60 Produktphotos zuerstellen. Es handelt sich

hierbei um elektronische Schaltkarten im Europakarten-Format und Aufnahmen eines Schaltschranks.


Gesucht wird dazu jemand, der diese Photos als Auftragsarbeit durchführen kann.

Es wird hier kein künstlerischer Wertmaßstab angelegt, sondern es müssen die Proportionen, Ausleuchtung, Hintergründe, Details, etc. stimmen.


Die Photos sind in einer Frima im Raum Esslingen/Stuttgart zu machen.

Fragen und Beispiel-Photos gerne auf Anfrage (die bisherigen Photos gibt es zwar schon, die ich z.T. gemacht habe, doch ist das nicht zufriedenstellend).

Da ich im Bereich der Photographie für den Aufwand keine Erfahrungswerte habe, bitte ich um die Angabe eines (halbwegs fairen) Angebots. Ich muss daraus dann eine Kalkulation erstellen und abgeben.

Da meine Photo-Künste wohl nicht uneingeschränkte Begeisterung hervorrufen (bei der Produktphotographie) wäre auch eine zukünftige Kooperation (als loser Verbund) natürlich gerne denkbar.

Meine Mail-Adresse: infoengineers (at) web.de
  View user's profile Private Nachricht senden
Rover

Dabei seit: 07.11.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.10.2007 13:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist das Projekt schon vergeben? Ich freue mich über eine
kurze Rückmeldung per E-Mail Nachricht oder PN.

Vielen Dank.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Hobby - Grafikdesigner gesucht!
Projektteam gesucht! :-) (Hobby)
Hobby-Mediengestalter gesucht(m/ w)
Hobby Designer gesucht
hobby-photoshopper sucht kritik
Hobby-Team sucht Verstärkung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.