mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 19:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: suche Hilfe für meine neue Homepage vom 30.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> suche Hilfe für meine neue Homepage
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.08.2006 09:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DOMdesign hat geschrieben:
Mensch Kinners, wo nehmt Ihr nur die Zeit her???
-Quatscht nicht, macht lieber!!! Von nix kommt nix...

PS: musste mich neu anmelden, da der alte Account net mehr ging - sowas gibt`s auch!!!

Dom


Soll heißen, du bist IschRoquEEE?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Firewolf

Dabei seit: 06.06.2006
Ort: Österreich
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.08.2006 09:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

glaub ich kaum das ers is
- Wenn er selbst sagt dass er nicht gerade als Meister vom Himmel gefallen ist (in Sachen MG) wird er wohl kein Design hinter seinen Namen setzen
- Der ist seit gestern 14 Uhr dabei, und der IschRoque seit 18 Uhr

Und nochwas: Ich gehe hier nicht ab, ich hab dir nur versucht zu erklären, warum es MG, Azubis und dergleichen so erzürnt, wenn jemand um was gratis anfragt. Ich selbst mache keine Ausbildung zum MG (was ich übrigens jetzt bereue) und versuch mir das ganze halt in der Freizeit beizubringen. In so einem Fall bin ich natürlich auch mal bereit, was gratis zu machen, da es mir Übung bringt, und im gewissen Sinne auch später als Referenz dient, wenns einigermaßen nach was aussieht. Allerdings mach ich das nicht für irgendwen, der da so daherkommt, sonder für Freunde / gute Bekannte. Ich bin halt jetzt so die Anlaufstelle für alle die mal schnell eine Homepage (ist übrigens der falsche Ausdruck, Homepage ist die Startseite, Website (site = engl. für Ort) die gesamte Präsenz) machen, und das wieder mal völlig daneben geht. Ist auch nicht immer lustig, aber ich denk mir "Jo sind Freunde, für die kann mans ja mal machen, und lernen tut man auch was dabei".
Wie gesagt, das trifft jetzt explizit für meinen Fall zu, da wohl so ziemlich alle anderen hier eine Ausbildung machen, und somit ständig Möglichkeiten haben, Erfahrungen zu sammeln.

Aber evtl. hast du ja in deinem Freundeskreis auch jemanden, der so ähnlich denkt wie ich, an den könntest du dich wenden. Wird natürlich nicht das 1a Ergebnis sein, aber in ein paar Jährchen, ist er wieder 10x klüger und weiß welche Fehler er gemacht hat, und durch Entgelt bietet er dir dann vielleicht ein Redesign an, im besten Falle hast du dann das Geld und für beide ists eine gute Lösung gewesen. Er hat erst durch dich gelernt, dann einen Kunden in dir gewonnen und du hast einen professionellen Webauftritt gegen (ein wahrscheinlich geringens ("Freundschaftspreis")) Entgeld.

Guter Rat: Sollten meine obigen Ausführung in irgendeiner Weise zutreffen, dann betraue bitte mit einem Redesign oder Arbeiten jeglicher Art an der Website stets den Ersteller, wenn wer anderer an meinen Arbeiten weitermacht, und dann das auch noch explizit als seine Leistung ausgibt (die auch meist schlecht ausfällt) dann können die ursprüngichen Ersteller ganz schön wütend werden, ich kenne das Ooops

Mfg
hoffentlich mach ich mir mit meinen Ansichten hier keine Feinde *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
DOMdesign

Dabei seit: 30.08.2006
Ort: Wiesbaden
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.08.2006 12:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
DOMdesign hat geschrieben:
Mensch Kinners, wo nehmt Ihr nur die Zeit her???
-Quatscht nicht, macht lieber!!! Von nix kommt nix...

PS: musste mich neu anmelden, da der alte Account net mehr ging - sowas gibt`s auch!!!

Dom


Soll heißen, du bist IschRoquEEE?


Nein, ich bin der Dom.

Wollte damit nur sagen, dass man einem Menschen in Not ruhig helfen kann.
In der Zeit, wo sich hier gekloppt wird kann man schon längst ein Vorab-Ergebnis erzielen, oder?!
Sollte also net bös gemeint sein, Jungs und Mädels!!!

Keine Ahnung warum ich mich neu anmelden musste is´aber auch völlig wurscht. Weiß ja wie es fluppt!

Also Leute, immer positiv denken und weiter geht`s...

Mahlzeit!!! http://www.mediengestalter.info/images/smiles/icon_pizza.gif
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.08.2006 12:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DOMdesign hat geschrieben:

Wollte damit nur sagen, dass man einem Menschen in Not ruhig helfen kann.


leidest du hunger oder wird deine familie bedroht? also not kann ich bei dir beim besten willen nicht erkennen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DOMdesign

Dabei seit: 30.08.2006
Ort: Wiesbaden
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.08.2006 12:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pcfan hat geschrieben:
DOMdesign hat geschrieben:

Wollte damit nur sagen, dass man einem Menschen in Not ruhig helfen kann.


leidest du hunger oder wird deine familie bedroht? also not kann ich bei dir beim besten willen nicht erkennen.


...ähhm...das bezog sich eigentlich auf den Ausgangsbeitrag auf Seite 1.

Aber hunger hab ich auch... mach mir gleich mal ´ne Pizza! Danke für den Tip!!!

:hunger:

Yammiee!!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gina-X

Dabei seit: 27.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 31.08.2006 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi IschRoquEEE,
biete dir meine Hilfe an... habe grade wahnsinnig viel Zeit wenn du willst melde dich!


Zuletzt bearbeitet von Gina-X am Do 31.08.2006 14:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.08.2006 14:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Endlich.


Können wir jetzt dicht machen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen neue homepage
Meine neue Homepage
[Homepage] Feedback für meine neue HP
Meine neue Homepage... mecklspage.de.vu
Neue Homepage der Rakete 05 Holzbüttgen
Meine neue Homepage braucht ein Banner
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.