mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 03:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: suche Hilfe für meine neue Homepage vom 30.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> suche Hilfe für meine neue Homepage
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
IschRoquEEE
Threadersteller

Dabei seit: 30.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.08.2006 18:17
Titel

suche Hilfe für meine neue Homepage

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also, ich bin ein junger, guter und perspektiver Sportler und suche jemanden der mir bei meiner Homepage hilft!
Ich kann leider keine Geld bieten, jedoch ne Menge werbung auf der Seite. Meine letzte HP (schnell nen Template geklaut und und bilder, jedoch alles rum und schief) brachte mir jedoch 150 Besucher pro Tag auf die Seite!
Nun will ich dies mit einer bessern HP verbessern!
Falls jemand Interesse oder eine Frage zu Meiner Person hat, meldet euch!
MfG!
  View user's profile Private Nachricht senden
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.08.2006 18:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Hallo, ist dort Klempner Müller?"

"Ja, sie sprechen mit Gas-Wasser-Installationen Müller, wie kann ich Ihnen helfen?"

"Wissen sie, ich hab hier eine Badewanne. Die ist ganz nett. Aber ich hätte gerne einen Whirlpool. Können Sie mir da helfen?"

"Ja, natürlich können wir Ihnen da helfen."

"Das ist gut. Ich kann Sie zwar nicht dafür bezahlen, aber ich fahre im Jahr 20000 km mit meinem Auto und würde einen Aufkleber Ihrer Firma auf meine Stoßstange machen. Was halten Sie davon?"

"Vollid... &$/§#! *grml*" -klick..tuuut..tuuuuut-


Herzlich Willkommen im richtigen Leben, du Roquer!


Wenn du kein Angebot mit Bezahlung machst, wird dir perspektivischem Sportler hier wohl niemand helfen. Außer du willst wieder ein krummes, schiefes Template!


Zuletzt bearbeitet von Bastiwelt am Mi 30.08.2006 18:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
akribic

Dabei seit: 29.08.2006
Ort: 79539 Lörrach
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.08.2006 19:12
Titel

OMG

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da denke ich mir nur: Danke Bastiwelt für diesen sinnreichen Beitrag ... OMG!

Wenn er Geld zu investieren hätte, würde er es sicherlich keinen Semi-Professionellen Leuten, die auch teilweise hier im Forum unterwegs sind, in den Rachen stecken, sondern könnte sich an eine professionelle Agentur wenden. Und wenn Du, Bastiwelt, schon denkst Dich hier einbringen zu müssen, so sei doch wenigstens so fair und bleib sachlich ... "Vollid... &$/§#! *grml*" -klick..tuuut..tuuuuut- " hilft IschRoquEEE sicherlich nicht weiter außer, dass er zu dem Entschluss kommt, sich in diesem Forum nicht weiter einzubringen... * Ich geb auf... *

An IschRoquEEE:
Ich würde Dir gerne helfen, stehe aber leider direkt am Anfang meiner Ausbildung und habe aus diesem Grund sehr wenig Zeit zur Verfügung. Ich wünsche dir trotzdem, dass du hier noch Hilfe finden wirst! *Thumbs up!*

Grüße
akribic
  View user's profile Private Nachricht senden
F.O.X

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: DA
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.08.2006 19:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Basti, Basti ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.08.2006 19:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du akribic nicht erst seit gestern hier wärst, würde ich auch was auf deine Meinung geben.

Aber schau dich mal hier im Forum um. Sei mal ein bissl länger als 2 Monate in der Branche. Und dann versuch mal mitzureden. OMG
Ich bin mir sicher, der Herr hat sich die Seiten von Kahn & Co angesehen und möchte jetzt was ähnliches.


Die Leute haben solche Vorstellungen. Warts ab. Und ich habe ihn nicht persönlich beleidigt, es war nur in der Szene. *zwinker*
Außerdem haben wir alle wenig Zeit. Am Anfang deiner Ausbildung hast du noch am meisten davon.



EDIT: Und nochwas ... KEINER dieser Für-Umme-Hilfe-Sucher bringt sich jeeeemals wieder hier ein. Warum? Weils keine MGs sind! *balla balla*


Zuletzt bearbeitet von Bastiwelt am Mi 30.08.2006 19:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
akribic

Dabei seit: 29.08.2006
Ort: 79539 Lörrach
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.08.2006 19:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Egal wie lang ich nun hier schon dabei bin oder nicht ( und ja es sind erst 2 Tage! ), hab
ich das gleiche Recht meine Meinung zu äußern wie jeder andere und wie Du Meinungen Gewicht schenkst bleibt
deine Sache, da möchte ich dir auch gar nicht reinreden ...

Es ging mir nur darum, dass deine Antwort sachlicher hätte ausfallen können ... Warum kannst Dus mir denn so
ausführlich erklären, er hingegen bekommt es derart schnippisch vor den Latz geknallt?
Erklär ihm doch einfach warum man ohne Finanzinvestition zu nichts kommt, dann kann er es vielleicht auch nachvollziehen .... So kann er das auf jeden Fall nicht!

!!! EDIT: Ich sehe gerade, dass sich auch andere Leute von Deinem und vom Profitdenken Anderer vor den Kopf gestoßen fühlen, aber na ja .... ich äußere mich dazu nicht mehr. Meine Meinung zählt ja nichts Au weia! ..... http://www.mediengestalter.info/forum/34/kostenlose-flyererstellung-66968-2.html#1036429


Zuletzt bearbeitet von akribic am Mi 30.08.2006 19:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.08.2006 19:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Weil ich das für ein neues und vielleicht mal wertvolles Mitglied gerne runterbreche.

Aber wenn wir hier für jeden, der was umsonst haben will (das sind wahrscheinlich mehr Leute, als neue wertvolle Mitglieder) das erklären, machen wir uns hier echt zum Deppen. Wenn die Leute mal ihren Verstand einschalten würden, könnten sie sich die Klempnerstory selber denken und vor Augen führen.


Oder einfach mal vorherige Beiträge im Forum durchgucken.


Und ja, ich gewichte die Meinung von Leuten. Wenn Leute wie Cyan, Mischpult, Ulmer, Audio, McMaren, Nimroy etc. was sagen oder wenn das neuangemeldete Frisch-Azubis tun ist das für mich ein Unterschied wie Tag und Nacht. Bin mir auch ziemlich sicher, da nicht allein zu sein. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
akribic

Dabei seit: 29.08.2006
Ort: 79539 Lörrach
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.08.2006 20:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist auch schön, dass du Meinungen gewichtest. Das bedeutet allerdings nicht, dass Meinungen die du ignorierst nicht auch mal ein Fünkchen Wahrheit beinhalten ..... *zwinker*
Du fühlst dich aber auch schnell angegriffen ...... Ooops

Na ja, ich mach mir hier nur Feinde und zieh mich ma besser aus dieser Diskussion zurück, bin vielleicht ja auch mal noch auf Hilfe angewiesen ... Man kann ja nie wissen!

Vielleicht will Roque ja doch noch jemand helfen .... ich wünsch ihm jetzt nur um so mehr Glück!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen neue homepage
Meine neue Homepage
[Homepage] Feedback für meine neue HP
Meine neue Homepage... mecklspage.de.vu
Neue Homepage der Rakete 05 Holzbüttgen
Meine neue Homepage braucht ein Banner
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.