mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 22:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Hilfe für den Aufbau einer Webseite (in Hamburg) vom 08.02.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche Hilfe für den Aufbau einer Webseite (in Hamburg)
Autor Nachricht
help
Threadersteller

Dabei seit: 08.02.2009
Ort: Hamburg
Alter: 45
Geschlecht: -
Verfasst So 08.02.2009 18:51
Titel

Suche Hilfe für den Aufbau einer Webseite (in Hamburg)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo alle zusammen,

vielleicht finde ich ja hier jemanden der mit mir zusammen eine Webseite für mein neues Geschäft aufbauen kann. Sie soll auf jeden Fall dynamisch sein.
Natürlich sieht eine in Flash kreierte Seite professioneller aus, allerdings würde mir für den Anfang auch eine mit z.B. Joomla o.ä. gestaltete Seite reichen.

Ich suche jemanden aus Hamburg. Zur Bezahlung: gerne würde ich von Dir hören was du dir hier so vorstellst. Auch würde ich bevorzugt jemanden finden der sich auf eine Bezahlung nach dem Job einlässt. Da mein erster Kunde sozusagen schon in den Startlöchern steht, ich aber ohne Webseite nicht anfangen kann, suche ich relativ dringend jemanden.
Also nicht, dass es sich anhört als wollte ich dies für umsonst haben, so ist es natürlich nicht. Aber das Geld wird mit der Arbeit kommen.
(Leider kann ich hier meine Geschäftsidee nicht weiter vertiefen, aber es wird auf jeden Fall gutes Geld damit zu verdienen sein)

Für eine hochmotivierte, professionelle Person mit viel drive gäbe es eventuell auch die Möglichkeit einer dauerhaften Zusammenarbeit. Da dies ein ongoing Projekt werden soll, würde ich mir dies sogar wünschen.

Vielleicht habe ich ja Glück hier jemanden zu finden, ein Versuch ist es wert. Ich würde mich sehr freuen von Dir zu hören und dann persönlich mit Dir klären wie eine gerechte Bezahlung aussehen kann.

Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
kraute

Dabei seit: 05.02.2009
Ort: Aachen
Alter: 47
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 10.02.2009 11:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"aus Hamburg" Hmm...?! --- schade
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen HTML Aufbau
Hilfe bei Werbefarben und Aufbau
Aufbau von Spannung in Broschüren
[LOGO] kommentare zum aufbau
Aufbau eines KLEINEN Modelabels!
Interssierte zum Aufbau einer Jobbörse
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.