mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 20:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Hilfe bei Ergänzung eines Schriftzuges vom 19.01.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche Hilfe bei Ergänzung eines Schriftzuges
Autor Nachricht
silberfischer
Threadersteller

Dabei seit: 05.11.2008
Ort: Hamburg
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.01.2012 15:01
Titel

Suche Hilfe bei Ergänzung eines Schriftzuges

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallöchen, ich suche Hilfe für das Ergänzen eines Schriftzuges für ein eigenständiges Magazin (Termine und Events)
Das man selbst nach ein paar Stunden die Dinge nicht mehr von aussen betrachten kann, brauche ich Hilfe.

Wenn es die passende Idee, zahle ich auch dafür Lächel

Aufgabe ist es einen Zusatz EVENTS, LIFE oder VIEW an das bestehende Logo (Schrift) zu setzen. Schriftart habe ich schon festegelegt, es geht nur noch darum wie ich es "andogge" Lächel

Wer kann mir Helfen?

Ich kann gerne die Arbeit als Bild online stellen oder wie gehe ich am besten vor?
  View user's profile Private Nachricht senden
Michael Triggaman

Dabei seit: 21.12.2005
Ort: MS
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.01.2012 15:07
Titel

Re: Suche Hilfe bei Ergänzung eines Schriftzuges

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

silberfischer hat geschrieben:
Ich kann gerne die Arbeit als Bild online stellen oder wie gehe ich am besten vor?

Ja, bitte. Ohne geht's eigentlich nicht.
Wenn du eine Antwort schreibst siehst du unten die Möglichkeit ein Bild hochzuladen (Bild-Upload bei imageshack.us).
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.01.2012 16:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und wenn Du bereit bist zu zahlen, solltest Du das ganze in der Jobbörse posten - mit allen notwendigen Angaben.
Danke schön!
  View user's profile Private Nachricht senden
silberfischer
Threadersteller

Dabei seit: 05.11.2008
Ort: Hamburg
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.01.2012 17:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke, dann versuche es erst einmal hier, falls ich eine Lösung finde oder mir jemand krativ hilft, dann verschieben ich es gerne in den Bereich JOBBÖRSE.
Obwohl, dort stehen überwiegend Jobs und keine Aufträge?

Dann mal hier das Posting. Der Schiftzug soll ergängt werden und ist der Kopf eines Magazins.
Es bezieht sich auf einen Eventkalender. Es gibt schon ein Magazin mit dem eigenständigen Namen und dieses ist eine Art kleiner Ableger. Deshalb nur der Zusatz.

Ich nutzte den Hauptnamen, weil er schon bekannt ist. Wenn mir jemand helfen kann freue ich mich, denn manchmal sieht man alleine nur noch Bäume Lächel

Bild
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Schriftzug - Ergänzung für einen Nebentitel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.