mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche: Grafiker für Game vom 03.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche: Grafiker für Game
Autor Nachricht
ferrius
Threadersteller

Dabei seit: 03.05.2007
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.05.2007 14:21
Titel

Suche: Grafiker für Game

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Community, bin neu hier ;D,

ich bin auf der Suche nachgrafikern, bzw. moddler.
Das Projekt was ich mit leuten die ich übers net kennen gelern hab, gestartet hab wird ein RPG in Isometrie so ähnlich wie Diablo. Wir wollen das ganze in C# programmieren. Ich bin Proojektleiter und mache Story, Karte, die Planung über den Ablauf des Spiels, Monster - Items - Quests ausdenker. Dazu brauchen wir halt Moddler, die Grafiken macht wie Häuser, Charakter, Bäume, einrichtungen, Monster, Items und alles was dazugehört machen. Es werden desweiteren auch noch leute für Management gesucht die Alles regeln, was passsiert. Promotion brauchen wir natürlich auch noch, und dazu brauchen wir mindestens 1 person. Die Iso Engine und die wegfindung des Chars haben wir schon. Ich hoffe es melden sich ein paar leute die lust haben. Natürlich gibts nix dafür. Nur ehre, dafür das das spiel dann von aderen villeicht als gut befunden wird. villeicht auch durch glück mehr wie nen sponsor oder so Lächel Also meldet euch, wir würden uns freuen Lächel

übrigens, das Spiel heißt Desitny Dimension

PS: Das Spiel soll kein MMORPG werden *zwinker*


ferrius


Zuletzt bearbeitet von ferrius am Do 03.05.2007 14:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.05.2007 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für Lau geht nur in Projekte..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Sarky

Dabei seit: 29.06.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.05.2007 15:39
Titel

Re: Suche: Grafiker für Game

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ferrius hat geschrieben:
Die Iso Engine und die wegfindung des Chars haben wir schon.


Zeig' doch mal Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
ferrius
Threadersteller

Dabei seit: 03.05.2007
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.05.2007 15:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nya, ich kanns sagen es ist nicht selber programmiert. Aber ich bin ja auf der suche nach Grafikern. Bitte meldet euch!
  View user's profile Private Nachricht senden
Sarky

Dabei seit: 29.06.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.05.2007 13:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei der Suche nach Leuten für ein Team kann es nie schaden, zu zeigen was man schon so gemacht hat - so lassen sich die Leute besser motivieren. Denn niemand hat Lust, seine Zeit in ein Projekt zu stecken das am Ende sowieso nicht fertig wird. Das ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber ich spreche da aus Erfahrung *zwinker*

Du sagst es ist nicht selber programmiert: Ist ja auch nicht weiter schlimm, aber kannst Du bzw. einer von Euch programmieren?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Grafiker(in) für RTS-Game gesucht (unentgeltlich)
Grafiker(in) für 3D-online-RTS-Game gesucht
Suche 3D-Grafiker/Zeichner und Programmierer für Online-Game
Wir suchen einen Grafiker für ein SiFi RTS Game (Hobbyprojek
Game-Portal -> Game Reviews, Previews, Gameplay...
Game research
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.