mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Frickler für Projektbeteiligung vom 10.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche Frickler für Projektbeteiligung
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
nonblank

Dabei seit: 06.02.2005
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.01.2007 14:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hoffe das ist jetzt nicht von Dauer das das Switchboard offline geht - Falls es ums Geld geht, hier bitte nen PayPal-Spendenbutton posten! Meine Links sind mir schon was wert und falls es eine Aufgabe aus Zeitgründen war dann werde ich helfen... JavaScript, HTML und CSS sind keine Problem - PHP, MySQL hab ich die Grundlagen drauf...
und wenn dich dein Provider aus irgendeinem Grund abgesägt hat, dann machen wir ne Petition...

Insgeheim hoffe ich ja das es nur Off geht, weil nen Update nicht geklappt hat und nach dem Ausmerzen der Fehler alles wieder in Ordnung geht...


Zuletzt bearbeitet von nonblank am Fr 26.01.2007 15:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
lekat

Dabei seit: 22.09.2006
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 26.01.2007 17:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich vermisse mein Switchboard auch *hu hu huu*
Hab Robat schon vorgestern ne PN geschickt, aber er war ja auch schon lange nicht mehr hier. Hoffentlich ist es nicht auf Dauer... ist ja seit dem gleichen Tag offline wie er seine Domaindaten aktualisiert hat bei Denic *Schnief*

Edit: Es geht ja wieder * Applaus, Applaus *


Zuletzt bearbeitet von lekat am Fr 26.01.2007 17:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
peta

Dabei seit: 02.02.2005
Ort: Hamburg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.01.2007 17:50
Titel

Jippiiiee!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es geht wieder!!
  View user's profile Private Nachricht senden
robat_h
Threadersteller

Dabei seit: 10.09.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 26.01.2007 18:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so, das switchboard ist wieder online. ich hatte ein downgrade meines webpakets bei hosteurope gemacht. was für ein provider. bei einem wechsel in ein anderes paket werden samtliche daten gelöscht und müssen in neues verzeichnis neu eingespielt werden. und man muss mit ausfallzeiten von bis zu 48std rechnen. das ganze wird aber auch nur ganz klein erwähnt, so das ich das als brillenträger nicht für voll genommen hab. meine güte, da geht ja jeder providerwechsel schneller und reibungsloser.

also, sorry.
daten sind alle wieder da.


gruß aus berlin
robat
  View user's profile Private Nachricht senden
Cörv

Dabei seit: 06.10.2005
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.01.2007 22:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hui *erleichtertsei*

aber jetz is alles wieder super * Applaus, Applaus *

aber wo biste denn jetz in berlin oder bremen Hä?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mZy

Dabei seit: 14.07.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.01.2007 11:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gibt es dieses Tool nicht schon?

Das einzigste Risiko an dem Teil ist, dass dein komplettes Internetverhalten einsehbar ist wenn da irgendwas an Dritte weitergegen wird. Und wenn sich das Tool durchsetzt, werdet ihr sicherlich Angebote bekommen.

</verschwörungstherorie>


Edith spricht: Aber trotzdem eine sehr nette Sache!


Zuletzt bearbeitet von mZy am Sa 27.01.2007 11:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
nonblank

Dabei seit: 06.02.2005
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.01.2007 19:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mein Internetverhalten ist derartig undurchsichtig, da würden die nicht mal hintersteigen, wenn ich denen das erklären würde Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Projektbeteiligung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.