mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Frickler für Projektbeteiligung vom 10.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche Frickler für Projektbeteiligung
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
robat_h
Threadersteller

Dabei seit: 10.09.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 10.09.2006 16:26
Titel

Suche Frickler für Projektbeteiligung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein Hallo in die Runde,

ich suche jemanden der Lust hat mein Projekt www.myswitchboard.de programmiertechnisch mitzubetreuen. Bislang habe ich das alles selbst gemacht, aber langsam wird es zu komplex und ich möchte mich auf die Gestaltung und die Umsetzung des Frontends beschränken. Was für Handwerkszeug benötigt wird ist wahrscheinlich offensichtlich (PHP, Javascript, MySQL).

Das ganze ist bislang ein Kostenlos-Service, das heisst dies ist weniger ein Stellenausschreibung, sondern richtet sich eher an diejenigen die Bock drauf haben mit mir das Projekt zu fortzuführen. Es wäre dann nicht mehr "mein", sondern "unser" Projekt und derjenige wäre dann ebenso an der Ausrichtung beteiligt.


Wenn jemand Interesse hat mit mir was daraus zu machen würd ich mich freuen.
Falls ich noch Infos vergessen hab, bitte Bescheid sagen.


Gruß aus Bremen
Robert
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.09.2006 19:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sieht ziemlich cool aus das ganze dingen. auch wenn ichs noch nich so ganz kapiere …

übrigens:
The requested URL /_home/_registration/_registration/step_01_db.php was not found on this server.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
rotzbua

Dabei seit: 28.07.2006
Ort: Wien
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.09.2006 20:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sieht ganz gut aus finde, kann leider ned helfen, aber was ich sagen wollte:

Bei der Anmeldung verwirren die zellenhintergründen bei den inputs ziemlich...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
metty

Dabei seit: 21.03.2005
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.09.2006 12:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Interresantes Tool, wie ich finde. Hab mich gleich mal angemeldet.
Bezüglich deiner Frage: Was genau soll dein Mithelfer denn machen? PN wäre nett...

Gruß, Matthias
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.09.2006 13:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In der Schaugrafik heißt es "Switchboad". *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
Cörv

Dabei seit: 06.10.2005
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.01.2007 12:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ui, ich hab ja gar nicht gewusst, dass sich der Erfinder von meinem geliebten Switchboard hier rumtreibt. Ich benutz es schon seit längerer Zeit und finds richtig dufte. Da gibts nen dicken *Thumbs up!* für den Robert.

Ich hätte schon große Lust, dabei mit zu helfen. Aber leider hab ich von PHP und Programmierung überhaupt keine Ahnung. Falls aber noch andere Sachen gemacht werden müssen, dann würd ich dir meine Hilfe gerne anbieten.

Ich bin ausgelernter Mediengestalter mit Schwerpunkt Mediendesign. Wenn dir so jemand noch fehlt, dann kannst du ja mal bescheid sagen.

Zitat:
Gruß aus Bremen
Robert


Halt was ist das denn Bremen? Im Impressum vom Switchboard steht doch Berlin. Na, denn könnts doch schwierig werden. Weil ich bin nämlich in Berlin. Aber denn man einen schönen Gruß in die Heimat. Ich komm nämlich auch aus Bremen. * huduwudu! *


Zuletzt bearbeitet von Cörv am Mi 10.01.2007 12:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jette

Dabei seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 26.01.2007 12:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo robat_h!
Ich vermisse mein switchboard ganz furchtbar doll! *hu hu huu*
ich hab da meine ganzen Links drin und weis gar nicht mehr wo ich langsurfen soll!
is es nur vorübergehend nich online oder für immer? * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
peta

Dabei seit: 02.02.2005
Ort: Hamburg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.01.2007 13:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo robat_h!

ich schließe mich dem an,
Was ist denn der Grund für offline?

Hilfe benötigt?

Viele Grüße,

Peta
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Projektbeteiligung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.