mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 15:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [suche] foto eines erschossenen auf ner straße vom 19.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [suche] foto eines erschossenen auf ner straße
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
..::Eisdealer

Dabei seit: 15.03.2002
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.12.2004 20:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hättest ja auch einfach nach theo van gogh suchen können, sah auch ziemlich effektvoll aus wie der mit dem messer da auf der strasse lag..
  View user's profile Private Nachricht senden
Eyes

Dabei seit: 17.12.2003
Ort: Schöneck
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.12.2004 12:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was genau ist denn jetzt der genaue Verwendungszweck des Plakats? Also is das eher so n sozialkritisches Aufschreckplakat irgendeiner öffentlichen einrichtung oder eines Vereines? Oder nur ne Übung? Interessiert mich, weil ich das Ding wirklich klasse finde.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
lechuza
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.12.2004 13:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also eigentlich sollten wir bestehende straßenschilder modifizieren, so dass sie eine andere bedeutung bekommen. ich hab das hier gemacht:




und dem schild sollte man dann ein plakat machen - und da kam mir halt die idee, dass man so etwas oft im tv sieht, es aber garnicht wirklich realisiert...es aber trotzdem wirklichkeit ist...das wollte ich damit ausdrücken.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eyes

Dabei seit: 17.12.2003
Ort: Schöneck
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.12.2004 07:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Find ich super geil!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bg

Dabei seit: 17.01.2004
Ort: -
Alter: 24
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.12.2004 10:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lechuza hat geschrieben:
also eigentlich sollten wir bestehende straßenschilder modifizieren, so dass sie eine andere bedeutung bekommen. ich hab das hier gemacht:




und dem schild sollte man dann ein plakat machen - und da kam mir halt die idee, dass man so etwas oft im tv sieht, es aber garnicht wirklich realisiert...es aber trotzdem wirklichkeit ist...das wollte ich damit ausdrücken.

*ha ha* geil

nur würd ich ne einfache knarre machen un nich so n rießen gewehr.
das weiß irritiert zu sehr. sonst sehr cool!!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bitte um Kritik zu ner Website
Photo einfarbig machen
Photo bearbeiten
[Photo] Portfolio
Daily Photo Project
photo zu vektor - zu comic
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.