mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Flasher für Realisierung einer "Splashscreen"-animat vom 04.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Suche] Flasher für Realisierung einer "Splashscreen"-animat
Autor Nachricht
Saliver
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2006
Ort: Hamburg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.10.2007 18:37
Titel

[Suche] Flasher für Realisierung einer "Splashscreen&qu

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo meine lieben Grafiker, Programmierer und Animateure : )

ich bewerbe mich zurzeit für ein Dualstudium in einer Fachhochschule+Betriebe/Unternehmen für einen Studienplatz als Grafikdesigner/Mediengestalter.
Bei den meisten Firmen musste ich ein online Portfolio vorlegen, was meine Bewerbung sozusagen etwas verzögerte. Hier kommen wir zu meinem Problem.

Ich hatte nie eine Homepage in meinem Leben. Viele Kunden und Freunde fragen mich immer wieder, wenn du so gut Grafiken kannst, warum hast du um Gottes Willen keine Homepage, ist doch peinlich.
Und jetzt merke ich wie peinlich und unprofessionell so etwas wirkt.
Schnurstracks habe ich einen Web Programmierer engagiert, der mir mittlerweile ca. 130€ aus der Tasche zieht ; (

Leider ist er kein flasher und zu dieser Homepage würde ich gerne einen Splashscreen mit wirklich sehr kleinen Flashanimation benutzen.
Deshalb bin ich auf der Suche nach einem guten Flasher, der sich in Sachen, wie der Name schon sagt, Flash gut auskennt.
Da mein Portfolio inkl. Design sehr viele Arbeitsstunden besitzt und die Internetpräsenz das quasi das einzige ist, womit ich mich professionell vermarkte und erfolgreich bewerben kann.

Eine Beta-Version meines Screens findet ihr hier:
Link: http://img340.imageshack.us/img340/6522/vipeoutsplashscreen2323bm7.jpg
(Verkleinerte Version)

Ich benötige nur eine simple Animation und zwar sollen sich die letzten zwei Ebenen am blauen Balken aus dem geschlossenen Zustand öffnen.
Also sozusagen ausfahren wie z.B ein Tor. Das wärs dann auch.
Für jede Hilfe bin ich dankbar und bei Interesse spreche ich auch gerne über Gegenleistungen.

Ich freue mich auf jede Hilfe und Anfrage...

Vielen Dank

Machs gut...


MfG
euer Sali
  View user's profile Private Nachricht senden
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.10.2007 06:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Frage ist, ob es nur "auseinanderfahren" soll, oder ob deine komplette Seite in Flash umgesetzt sein soll. oder was soll nach dieser "animation" passieren?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Saliver
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2006
Ort: Hamburg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.10.2007 11:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für deine Antwort.
Die darauf folgende Seite soll keines wegs in Flash umgesetzt werden.
Lediglich der Splashscreen sollte diese "Schiebe"-Animation besitzen.
Daher denke ich bzw. hoffe, dass es nicht so viel Arbeit macht...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Splashscreen für Homepage
Neuer Portfolio Splashscreen...
Neuer Portfolio Splashscreen/Prepage...
Ein kleiner Splashscreen wartet auf eure Kritik...
[Suche] Flasher!
Suche Flasher für Browsergame
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.