mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 08:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Flasher! vom 02.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Suche] Flasher!
Autor Nachricht
Stylympix
Threadersteller

Dabei seit: 02.09.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 02.09.2006 15:56
Titel

[Suche] Flasher!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

Erstmal eine kleine Kurzgeschichte. Also mein Freund und Ich sind ca seit 4 Jahren dabei zu designen,fotographieren,Interseiten herstellen usw. wir hatten schon ein paar seiten aber leider nur in Html ich hatte einige versuche mit Flash aber bin immer an diesem Programm gescheitert zur zeit planen wir ein neues Projekt da wir dies aber etwas proffesonieller machen wollten haben wir gedacht wir suchen uns einfach noch ein flasher in unser Team.

Wie gesagt also wir suchen eine Person die sich recht gut in Flash auskennt und Lust hätte an unserem Projekt teilzunehmen das Projekt wird sich handeln um Design, Fotographie, und Music falls ihr Intresse habt oder nähere Infos dazu haben solltet dann meldet euch doch einfach mal bei mir meine MSN und ICQ steht in meinem Profil.

Bezahlung gibt es nicht also braucht ihr gar nicht nachfragen falls jemand interesse hätte könnte aber im nach hinein damit geld verdienen in dem man für Unternehmen oder Privat leute Interseiten, Banner usw erstellt!

Ich freue mich über jeden Intressenten also bitte meldet euch !

MFG Stylympix


Zuletzt bearbeitet von Stylympix am Sa 02.09.2006 16:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.09.2006 15:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gibts bares ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
FlyingC

Dabei seit: 09.06.2006
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 05.09.2006 13:04
Titel

Re: [Suche] Flasher!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ne, steht aber auch da *zwinker* :

Stylympix hat geschrieben:

Bezahlung gibt es nicht also braucht ihr gar nicht nachfragen falls jemand interesse hätte könnte aber im nach hinein damit geld verdienen in dem man für Unternehmen oder Privat leute Interseiten, Banner usw erstellt!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Suche Flasher für Browsergame
Flasher für Musikvideo gesucht
Suche Designer, Flasher und Programmierer
Flasher für Erstellung eines kleinen Flsh-Films gesucht
[Suche] Flasher für Realisierung einer "Splashscreen"-animat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.