mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: suche einen designer für t-shirt projekt vom 29.07.2009


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> suche einen designer für t-shirt projekt
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
caspoar
Threadersteller

Dabei seit: 29.07.2009
Ort: Moers
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.07.2009 16:11
Titel

suche einen designer für t-shirt projekt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr lieben forum user (:

ein kollege und ich haben uns überlegt ein shirt projekt ins leben zu rufen, wir wollen damit eig keinerlei geld verdienen, wir sehen das mehr als hobby. also ich komme mal zu meinem anliegen, ich suche einen designer der mir villt ein paar vorschläge liefern könnte, wir richten uns nach Drop Dead, wir wollen halt sehr knallig aufallende shirts. natürlich wäre es kostenlos super, aber darüber kann man ja im nachhinein reden, für mehr informaton könnt ihr mich gerne bei icq/msn/skype adden würde mich aufjedenfall tierisch über anfragen freuen (:

icq: 484356760
msn: kiz-hendrik@hotmail.de
skype: boese.enkelz

noch einen wundervollen abend (:
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.07.2009 16:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dummdidumm...

mal lesen was der onkel basti da schönes geschrieben hat...


http://www.mediengestalter.info/forum/20/heute-alles-fuer-umsonst-89197-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
caspoar
Threadersteller

Dabei seit: 29.07.2009
Ort: Moers
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.07.2009 16:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke das du darauf aufmerksam machst cyanamide (: aber ich habe nicht nach kostenloser hilfe gefragt, ich habe gesagt das es super wäre "wenn" es kostenlos wäre, aber man kann ja darüber verhandeln wieviel der designer nehmen würde (: also nicht voreilige entschlüsse ziehen (:
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.07.2009 16:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay, also verstehe ich dich richtig: Es ist bezahlt, nur die Höhe der Bezahlung ist Verhandlungssache? Und das Briefing für den Designer ist "wir richten uns nach Drop Dead, wir wollen halt sehr knallig aufallende shirts."?

Dann würde ich vorschlagen, du erstellst unter Beachtung der Regeln ein entsprechendes Posting in der Jobbörse.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
caspoar
Threadersteller

Dabei seit: 29.07.2009
Ort: Moers
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.07.2009 16:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich suche halt einfach einen designer, warum komme ich hier rein und bekomme in den ersten 20 min nur negative comments?

Zuletzt bearbeitet von caspoar am Mi 29.07.2009 16:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.07.2009 16:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das war nicht negativ gemeint. Ich habe doch nur eine klärende Nachfrage gestellt und einen Hinweis auf ein zielführenderes Vorehen geäußert. eben damit du keine negativen Dropse bekommst (was immer das ist. Ich kenn nur saure Dropse) Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
caspoar
Threadersteller

Dabei seit: 29.07.2009
Ort: Moers
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.07.2009 16:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da hätten wir die lustige minute ja auch hinter uns.

so habs extra für dich geändert (:


Zuletzt bearbeitet von caspoar am Mi 29.07.2009 16:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.07.2009 16:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach, weißte was? Im Grunde wurde alles gesagt. Außer vielleicht auf meine Signatur, Punkt 1 hinzuweisen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen T-Shirt Projekt
[Suche] Shirt-Designer
T-Shirt Designer gesucht
[Suche] Coder und designer für ein Projekt
Designer/Grafikinteressierte für Projekt gesucht!
Suche Designer für gemeinsames Projekt
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.