mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 12:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche ein "medizinisches" Foto von einem Mann... vom 12.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche ein "medizinisches" Foto von einem Mann...
Autor Nachricht
Gronkalonka
Threadersteller

Dabei seit: 14.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 12.03.2009 14:14
Titel

Suche ein "medizinisches" Foto von einem Mann...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich könnte mir zwar sehr gut vorstellen, dass ich hier mit einer Suche im falschen Forum bin, aber ich hab wirklich kein Forum gefunden, in dem ich einen Thread zur Fotosuche posten könnte...
Ich hab mich auch schon durch einige Fotogallerien durchgearbeitet, aber noch garnichts passendes gefunden.

Und zwar suche ich für eine Arbeit in der Uni ein Foto von einem Mann (kein Schönling oder so, gerne eher weniger dem Schönheitsideal entsprechend), der einfach nur nackt oder vielleicht in Unterhose dasteht und frontal fotografiert wurde. Es soll eben ein sehr "medizinisches" Foto sein, wenn ihr versteht Lächel
Das ganze ist gedacht, um eine Art Diagramm der Organe drüberzulegen.

Also, ich hoffe irgendwer kann mir sagen wo, wie oder wie auch immer ich sowas finde?!?

Selbermachen wär natürlich das beste, aber dazu fehlt mir leider die nötige Ausrüstung.

Vielen Dank!
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.03.2009 14:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

selber machen geht schneller als suchen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Gronkalonka
Threadersteller

Dabei seit: 14.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 14.03.2009 12:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie gesagt, ich hab nichmal ne halbwegs gute Kamera hier, die mir eine ausreichende Qualität liefern würde, um das dann auch vernünftig ausgedruckt zu bekommen.
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.03.2009 12:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schon mal bei istockphoto.com geschaut? sowas sollte dort doch zu finden sein...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
phoelynx

Dabei seit: 29.07.2007
Ort: Mannheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.03.2009 13:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gronkalonka hat geschrieben:
Wie gesagt, ich hab nichmal ne halbwegs gute Kamera hier, die mir eine ausreichende Qualität liefern würde, um das dann auch vernünftig ausgedruckt zu bekommen.


täusch dich da mal nicht. kommt natürlich auf die gewünschte Größe und Qualität des Ausdrucks an, aber man benötigt nicht immer ultra viele Megapixel für nen Ausdruck zB auf DIN A4.

Mal zur Info:
http://www.din-formate.de/din-a-reihe-bildgroesse-in-pixel-ppi-cm.html

Unter Umständen reicht da ja schon ein besseres bzw. moderneres Handy dafür aus wenn Du echt GAR keine Kamera zur Hand hast. Mein Sony macht zB überraschend gute Bilder, natürlich nicht wirklich professionell aber besser als ich erwartet hätte...

EDIT:

http://de.fotolia.com/id/777115

http://de.fotolia.com/id/2265927

http://de.fotolia.com/id/543659 (vielleicht ein wenig übertrieben *zwinker* )


Zuletzt bearbeitet von phoelynx am Sa 14.03.2009 13:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
cheffel

Dabei seit: 23.07.2007
Ort: München
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.03.2009 08:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Manche antworten hier wohl nur, damit die Tastatur klappert. * grmbl *

Überlasst es doch dem TE zu beurteilen, ob er selber fotografieren kann.


[ironie] *zwinker*
Einfach nur nach e*ay googeln, eine gute Kamera (Kaufberatung hier im Forum)
für 10 Euronen ersteigern, hoffen, dass sie keine Mängel hat (falls ja, hier im Forum
wird dir bei rechtlichen Dingen auch geholfen) und dann schöne Fotos machen.
Die Fotos evtl hier einstellen, dann können wir auch noch Tipps geben.
[/ironie]

(Sorry, Montagmorgens (oder Montagsmorgens?) bin ich manchmal so drauf). * Keine Ahnung... *

Also zur Frage: Ich weiß nicht, wo man so ein Foto herkriegt. *hu hu huu*

Schöne Woche und nix für ungut. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.03.2009 10:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://deutsch.istockphoto.com/file_search.php?action=Browse&Cache=d00651bf0afdf7695e6c3b9d8b9d9279&page=7

Nr. 749532

http://deutsch.istockphoto.com/file_search.php?action=Browse&Cache=d00651bf0afdf7695e6c3b9d8b9d9279&page=16

Nr. 2226428

Exakte Suchzeit inkl. öffnen des iStock-Bookmark: 4 Min. 23 Sek.

Solltest Du auch können. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.03.2009 10:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cheffel hat geschrieben:
Manche antworten hier wohl nur, damit die Tastatur klappert. * grmbl *

Überlasst es doch dem TE zu beurteilen, ob er selber fotografieren kann.


[ironie] *zwinker*
Einfach nur nach e*ay googeln, eine gute Kamera (Kaufberatung hier im Forum)
für 10 Euronen ersteigern, hoffen, dass sie keine Mängel hat (falls ja, hier im Forum
wird dir bei rechtlichen Dingen auch geholfen) und dann schöne Fotos machen.
Die Fotos evtl hier einstellen, dann können wir auch noch Tipps geben.
[/ironie]

(Sorry, Montagmorgens (oder Montagsmorgens?) bin ich manchmal so drauf). * Keine Ahnung... *

Also zur Frage: Ich weiß nicht, wo man so ein Foto herkriegt. *hu hu huu*

Schöne Woche und nix für ungut. *Thumbs up!*


dann ist dieser post ja der sinnigste von allen *zwinker*
da der TE sich nicht mehr meldet ist hier jeder post sowieso vergebens.


Zuletzt bearbeitet von type1 am Mo 16.03.2009 10:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo für medizinisches Schreibbuero
Controlling im 1-Mann-Unternehmen
Was kann mann noch verbessern?
LOGO für Zwei-Mann-Band
Wie erstellt mann solche Grafiken?
[ARTWORK]Der böse Mann mit dem kleinen Bart
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.