mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 07:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche drinegnd namen für eine Messe! vom 16.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche drinegnd namen für eine Messe!
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Nandu
Threadersteller

Dabei seit: 16.06.2009
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.06.2009 20:46
Titel

Suche drinegnd namen für eine Messe!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

Ich bin AzuBi und brauche im Rahmen eines Projektes einen Namen für eine Messe für Organisation, IT-Lösungen und Kommunikation mit einer Kernzielgruppe im ALter von 30-50 jahren.
Zudem soll der name was regionales, wohlfühlmäßiges ausstrahlen/beinhalten und natürlich noch nicht vergeben sein.

Da wir aber 8 verschiedene Gruppen sind die an dem Thema arbeiten und jeder den besten namen will ist es sehr schwer, dass nicht alle auf den selben namen kommen.

Mehr kann/darf ich im moment nicht sagen.
Vielleicht kommt ihr ja auf ein paar namen die wir noch nicht gefunden haben und sehr gut passen würden. Viel zeit bleibt uns leider nicht mehr. Haben auch ein paar namen gefunden aber irgendwie war der no.1 Hit noch nicht dabei.

Danke

MfG, Nandu
  View user's profile Private Nachricht senden
pirat

Dabei seit: 27.04.2009
Ort: -
Alter: 21
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.06.2009 20:50
Titel

Re: Suche drinegnd namen für eine Messe!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nandu hat geschrieben:
Hallo zusammen,

Ich bin AzuBi und brauche im Rahmen eines Projektes einen Namen für eine Messe für Organisation, IT-Lösungen und Kommunikation mit einer Kernzielgruppe im ALter von 30-50 jahren.
Zudem soll der name was regionales, wohlfühlmäßiges ausstrahlen/beinhalten und natürlich noch nicht vergeben sein.