mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 15:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Designer + Studenten für nen MAG! vom 21.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche Designer + Studenten für nen MAG!
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.01.2006 17:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Könnte nen paar Fotos zur Verfügung stellen, meinetwegen auch interview wenns gebraucht wird...
  View user's profile Private Nachricht senden
ndee
Threadersteller

Dabei seit: 20.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 23.01.2006 13:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke erstmal für die beiträge. bin net der "ndee" aber der name kommt wohl doch öfter mal vor *zwinker*
name des emags steht noch net ganz fest, erscheinen soll das ding monatlich, stichpunkte sowie thema gibt es nicht, da es eine plattform für designstudenten und kreative köpfe ist.
in dem mag geht es um design & music! wäre super wenn ihr mitmachen würdet.

@ morphcore gefällt mir die mukke wenn du mit rein willst ins mag mail doch mal...

einfach ne mail mit allen infos, text und arbeiten (nich zu kleine auflösung so groß wie es geht am besten) an:

ndee1@gmx.net


tausend dank andy Lächel

p.s. wäre kewl wenn das so schnell wie möglich klappt bin etwas unter zeitdruck - danke
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.01.2006 13:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
einfach ne mail mit allen infos, text und arbeiten (nich zu kleine auflösung so groß wie es geht am besten) an:


ja was denn für Infos und text? gibts da keine Rihctlinien oder hab ich die einfach übersehen? o.O
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ndee
Threadersteller

Dabei seit: 20.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 27.01.2006 14:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aaaalso, vielleicht kam das noch nich so gut rüber ...

Schritt für Schritt:

Zweck: eine Plattform für Designstudenten, kreative Köpfe und Newcomer zu schaffen, wo sie sich und ihre Kunst in welcher Form auch immer präsentieren können!

Form: pdf Mag frei zum Downloaden

Inhalt: das ganze wird wahrscheinlich "deezine" heißen und befasst sich mit DESIGN & MUSIK

DESIGN: Vektors, Pixel, 3D, Photographie, Art, etc. pp - visuelle Ergüsse *zwinker*

hier soll jeweils zu jedem Künstler ein Infotext stehen,damit man weiß wer überhaupt hinter den Arbeiten steckt. Dass heißt z.B. seinen Werdegang vielleicht beschreiben, was macht derjenige zur zeit, was will er vielleicht mit seinen Arbeiten ausdrücken, bezwecken etc....... Aber auch andere kreative Texte sind immer Wilkommen. Es muss auch kein langer Text sein oder wenn einem nix einfällt bleiben halt nur Name + Arbeit

MUSIK: Interview mit aufstrebenden Newcomer Bands, Reviews...

Anzahl der Bilder ist beliebig einfach die "Lieblinge" rauskramen und ab dafür Lächel

mail me: ndee1@gmx.net

Danke ndee Grins


Zuletzt bearbeitet von ndee am Fr 27.01.2006 14:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Designwettbewerb für Studenten, Azubis
StudiGPT.net: Das AI Toolkit für Azubis und Studenten
Notebooks der Zukunft von Design-Studenten...
Neue Homepage für (angehende) Mediengestalter und Studenten
2-man-freelancer-studenten-agentur-büro-wasauchimmer
Auszubildende/Studenten/Freizeitgrafiker gesucht (nonprofit)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.