mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 03:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Designer + Studenten für nen MAG! vom 21.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche Designer + Studenten für nen MAG!
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
ndee
Threadersteller

Dabei seit: 20.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 21.01.2006 12:47
Titel

Suche Designer + Studenten für nen MAG!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Suche für ein E-Zine bzw. Mag, bezüglich meines Studiums, nette, kreative Leute, welche ein paar ihrer künstlerischen Arbeiten mir bereit stellen, um diese in einem Mag zu posten.

Form: pdf - zum Download auf der Website zum Mag, welche das Projekt ist. (Seite in arbeit)

Inhalt: Alles was mit Design und Musik zu tun hat. Grafiken, Vektors, Photos, Interviews und Reviews von Musikern (Newcomer) etc.

Würde mich freuen, wenn ihr zusätzlich noch ein bissle was zu euch schreiben könntet - Wer seid ihr, was macht ihr, euer werdegang, etwas über eure Arbeit... etc. BE CREATIVE! *zwinker*

Thema gibt es keines. Es soll eine Plattform für Designer sein, um sich und seine Arbeiten vorzustellen und zu verbreiten!

Wer Interresse hat kann sich bitte so schnell wie möglich bei mir melden

tausend Dank Andy

p.s.: Wäre auch Werbung für euch selber *Thumbs up!*

mail: ndee1@gmx.net
  View user's profile Private Nachricht senden
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 21.01.2006 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wäre doch eine interessante idee in einem ezine auch links
zu musikstücken von unbekannten musikern zu präsentieren.

dafür würde ich ein oder zwei songs bereit stellen.
 
Anzeige
Anzeige
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.01.2006 14:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn du der ndee bist den ich kenne, dann solltest du bei dir anfangen und dich selbst mit reintun *bäh*

wenn nich, dann auch egal Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ndee
Threadersteller

Dabei seit: 20.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 21.01.2006 15:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wer bistn du... *zwinker*

@ morfkor hast du was online dann könn wa ma drüber sprechen...klingt gut *zwinker*

weiter so * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.01.2006 15:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hät gedacht du bist der da http://www.ndee.de/ naja der Nickname ist sicher auch nich so selten *Huch* , aber die Studienrichtung hätte gepasst

wär aber dabei, wenns meine Zeit zulässt...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 21.01.2006 15:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ndee hat geschrieben:
wer bistn du... *zwinker*

@ morfkor hast du was online dann könn wa ma drüber sprechen...klingt gut *zwinker*

weiter so * Applaus, Applaus *



http://www.morphcore.de/music
 
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.01.2006 16:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:
ich hät gedacht du bist der da http://www.ndee.de/ naja der Nickname ist sicher auch nich so selten *Huch* , aber die Studienrichtung hätte gepasst

wär aber dabei, wenns meine Zeit zulässt...



naja, und andy, kurzform von andreas, nennt er sich auch, er wirds wohl sein Lächel
Klasse Bilder übrigens.
Mal sehen ob ich was beisteuern kann.
  View user's profile Private Nachricht senden
damo

Dabei seit: 29.12.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.01.2006 16:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir fehlen so Stichpunkte... wie Name des eMags, Erscheingrsintervalle, URL (auch wenn diese off sein sollte), ein Titelbild

*hu hu huu* Hä?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Designwettbewerb für Studenten, Azubis
Notebooks der Zukunft von Design-Studenten...
StudiGPT.net: Das AI Toolkit für Azubis und Studenten
Auszubildende/Studenten/Freizeitgrafiker gesucht (nonprofit)
Neue Homepage für (angehende) Mediengestalter und Studenten
2-man-freelancer-studenten-agentur-büro-wasauchimmer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.