mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 06:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Designer für Online Dokumentations Community vom 16.03.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Suche] Designer für Online Dokumentations Community
Autor Nachricht
sukramTM
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2007
Ort: Hildesheim
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.03.2007 11:18
Titel

[Suche] Designer für Online Dokumentations Community

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Morgen,

ich suche für ein Projekt, was im technischen Bereich schon auf dem Wege ist, einen Designer.


Der Designer brauch keine Kenntnisse in HTML, CSS etc. da die technische Umsetzung komplett durch meine Person erfolgt. Es ist zum Beispiel kein Problem, wenn ich das Design als hochauflösende Grafik bekomme, welche ich dann in die Seite umsetzte.

Es geht aber um ein Gesamtkonzept. Sprich die Gestaltung von A bis Z. Farbauswahl, Hintergrundfarben etc. da ich in dem Bereich zwei linke Hände habe. Ich habe weder ein Farbgefühl noch kann ich mit irgendwelchen Bildbearbeitungsprogrammen umgehen.

So jetzt erstmal ein paar Infos zu dem Projekt:

Thema: Dokumentationen im TV, Kino und Online

Vorläufig geplante Bereiche:
- Doku Serien (Infos über "DokuSoaps" wie zum Beispiel American Chopper)
- Kino Dokus (Infos über Dokus die im Kino laufen, Trailer, Reviews etc)
- Online Dokus (kostenlose Online Dokumentationen)
- Amateur Dokumentationen (Infos und Beiträge von Amateur Dokumentationen)
- Forum
- Infos zu Tv-Sendern
- News aus allen Bereichen

Aktuelle Mitarbeiter: Nur mich

Standart der Seite: XHTML Strikt W3C konform

Domain: TLD .net

Zukunft: Der Möglichkeiten dieses Projekt stehen keine technischen Grenzen entgegen (Unlimited Webspace + Unlimited Traffic)


Achja, das ganze ist ein privates Projekt, was auch keinen Umsatz oder sowas einbringen soll, daher suche ich jemanden der möglichast aus Interesse oder Spaß mitmacht. ansonsten besteht die Möglichkeit eine finanziellen Aufwandsentschädigung, die aber dem privaten Hintergrund der Seite entsprechen sollte (Vorstellungen dazu bitte per Privater Nachricht, Messanger oder per E-Mail). Auch Verlinkungen und Aufnahme in Protofolios ist möglich. Des weiteren kann ich als Gegenwert meine Kenntnisse im Bereich HTML, CSS, PHP, MySQL usw. anbieten, also zum Beispiel technische Unterstützung bzw. Umsetzung andere Projekte.

Der Link zu der Seite ist http://dokutv.net , aber dort ist momentan nur Text zu sehen, keinerlei optische Formatierung. da ich momentan die ersten Inhalte und Funktionen online bringe.

Kontaktmöglichkeiten:
ICQ: 416855291
MSN: sukram
AIM: sukramTM
Yahoo: sukramtm
E-Mail: admin@dokutv.net


MfG

Markus Bodmann


Zuletzt bearbeitet von sukramTM am Fr 16.03.2007 11:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Web-Designer für Weiterentwicklung einer Community gesucht
Online-Shop-Projekt | Designer und Programmierer gesucht
Advertorial-Designer print/online in Hamburg gesucht
UX Designer (m/w) // Game Designer/Artist (m/w) u.v.m.
Metal Community
party community
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.