mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Designer für erneuerung der Homepage vom 31.07.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche Designer für erneuerung der Homepage
Autor Nachricht
Cheecoh
Threadersteller

Dabei seit: 31.07.2009
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.07.2009 07:36
Titel

Suche Designer für erneuerung der Homepage

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey liebe Mediengestalter,

ich betreue die Homepage von meinem Verein, speziell einer Abteilung! Es handelt sich um Auftritte und ähnliches.
Da wir mitlerweile professionelle Angebote bekommen ist es langsam mal Zeit (nach gut 2 Jahren) diese ein wenig attraktiver zu gestalten.

Zu meiner Person, ich selbst bin was Designs angeht ehrlich gesagt ein nichtwisser. Ich hab schon was vorbereitet, ganz leicht, wie ich mir es vorstelle.

Nun meine bitte an euch oder jemanden:

Hat jemand Interesse sich an meinem angefangenem Design mal ranzusetzen und schauen was er mit seiner kreativen Hand draus machen kann?

Als gegenleistung kann ich gerne eine XHTML konforme statische Umsetzung eines Designs deiner Wahl machen, vtl. auch mit anbindung an ein CMS oder Blog. Soll ja schließlich nicht ganz für lau sein das ganze.

Der aktuelle Webauftritt ist www.titans-berlin.de.

Wenn jemand ernsthafte Interesse hat, bitte posten und dann schick ich auch gerne ne Vorschau von meinen bissherigen Vorstellungen.

Danke euch,
Cheecoh


Zuletzt bearbeitet von Cheecoh am Fr 31.07.2009 07:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Suche Web Designer für Homepage
UX Designer (m/w) // Game Designer/Artist (m/w) u.v.m.
Designer Com
Homepage
Homepage
my first homepage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.