mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 09:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Coder und designer für ein Projekt vom 26.04.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Suche] Coder und designer für ein Projekt
Autor Nachricht
dragon90
Threadersteller

Dabei seit: 08.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 26.04.2006 15:50
Titel

[Suche] Coder und designer für ein Projekt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

guten Tag erstmal,
ich habe neulich angefangen ein Browsergame zu schreiben, ich denke ich behersche
eigentlich ganz gut PHP - MySQL etc... nur brauche ich hilfe beim Design und jemanden
der mir beim Konzept aufbauen idee geben könnte helfen könnte usw.
Ich suche also einen Designer und einen Coder für Erfahrungsaustausch und mithilfe
im Projekt..

game:
jedes Mitglied erstellt einen Charakter von einer Rasse..
und dann bekommt er Gegenstände etc.... sowie die üblichen Rollenspiele.. aber es soll auch was besonderes dabei sein und das bereden wir dann per Email oder mit Msn..
dragon90 at web dot de

Hochachtungsvoll
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen CSS Clan sucht designer und Coder
Suche Coder/Designer für eine Bewertungswebseite
Firesplash sucht dich! Coder, Designer etc.
Suche Designer für gemeinsames Projekt
Designer/Grafikinteressierte für Projekt gesucht!
suche einen designer für t-shirt projekt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.