mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 10:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] C4D: Technische Zeichnungen vom 09.01.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Suche] C4D: Technische Zeichnungen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
Neox

Verfasst Fr 14.01.2005 18:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Ses-Q: ich hab dich nicht angegriffen, nur auf die dumme Aussage reagiert *zwinker*

Achso ihr müsst mich nicht dauernd groß schreiben, ich kapiers auch wenn mein Nick so wie da < drüben geschrieben wird *zwinker*

und Dobermann hat mir die Antwort vorweggenommen, viel Spaß mit XSI *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ses-Q

Verfasst Fr 14.01.2005 19:03
Titel

Neox hat geschrieben:

Achso ihr müsst mich nicht dauernd groß schreiben, ich kapiers auch wenn mein Nick so wie da < drüben geschrieben wird *zwinker*

auf deinem avatar bist groß geschrieben... * Applaus, Applaus * hihi

mhh ja ja bin halt zickig und fühl mich schnell angegriffen *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Dobermann

Verfasst Fr 14.01.2005 19:59
Titel

Hier scheint man ....

sich ja gern zu streiten, von einem friedlich-freundlichen Einvernehmen mal abgesehen *Huch* . Eigentlich hatten wir ja erst Weihnachten ... das Fest des Friedens .... Hmm...?! Ja also Ses-Q wenn Du schon einmal mit Maya geliebäugelt hast, dann bleib doch einfach bei, bestes Dynamic-System, stark im NURBS-Modeling, feinster Hypershade, geniale Paint Effects, Fur, Hair sowie Fluids. Ich hab es mir angetan mich von 3ds max auf Maya umzustellen und ich fühle mich in Maya sauwohl. Aber es ist eben ein steiler Lernaufwand. Mit XSI komm ich auch ganz gut zurecht, ist auch fein dort zum modelieren, aber warum 100 unterschiedliche Programme erlernen, wenn man am Ende sagen muß, daß man keines richtig beherrscht ? Also ich bin da Neox Meinung, daß jedes Proggie seine Berechtigung hat und wie gesagt: "Ich lobe mir da auch Cinema 4D". (Und ganz still nebenbei gesagt .... Neoxen´s Arbeiten sind hier auch die einzigsten, außer die Cinema-Arbeiten im Forum die ich begutachtet hab ... und die sind gut)

Dobermann
  View user's profile Private Nachricht senden