mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] C4D: Technische Zeichnungen vom 09.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Suche] C4D: Technische Zeichnungen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.01.2005 14:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"zeigt mal was in Euch steckt, oder redet Ihr nur über gute 3D Software ? Also Hosen runter und raus mit der Wahrheit !"

das wäre jetz unfair, da dürft ich jetz der Fairness halber nich mitmachen muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dobermann

Dabei seit: 14.01.2005
Ort: Leipzig
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.01.2005 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tach NEOX,

ja ich gebe es zu, es missfällt mir ansatzweise, wenn über 3D Programme diskutiert wird muahaha ( habe das bis zum erbrechen durch ). Dann habe ich immer wirklich nette Animationen gesehen, die wirklich mit "sozusagen" unbedeutender Software umgesetzt wurde, und .... die waren einfach umwerfend. Diskussionen über Diskussionen mit Studenten die ich zu unterrichten hatte, naja und dabei musste ich feststellen, daß die XSI´ler immer am meisten für Ihr Produkt geworben haben. Verstehe ich ja ... die Begeisterung, aber wenn es an eine Deadline herangeht dann geht Cinema zugegebenermaßen sehr schnell. Damit hier jetzt kein Unwohlsein aufkommen könnte, ich wäre nun ein verkappter Cinema User, neee, verfehlt ... ich schlage mich mit Maya und den StudioTools, mit 3ds max sowie mit Cinema 4D - im wahsten Sinne - durch * Wo bin ich? * .

Nun denn ... bitte nicht mit den Fähigkeiten der Software angeben ... und auch nicht mit den eigenen ... BITTE !!! *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Ses-Q

Dabei seit: 07.12.2004
Ort: Bikini Bottom
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.01.2005 15:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der Messias hat gesprochen

greetz zurück Grins


Zuletzt bearbeitet von Ses-Q am Fr 14.01.2005 17:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Dobermann

Dabei seit: 14.01.2005
Ort: Leipzig
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.01.2005 15:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Merci !!

ansonsten wer wirklich etwas mit Maya sowie ZBrush nur so mal zum drumherum spielen erlernen will, der sei befriedigt unter:

http://www.thegnomonworkshop.com/

etwas weniger darf´s ein unter:

http://www.digital-tutors.com

sowie für 3ds max unter:

http://lynda.com/


ansonsten kann ich nur jeglichem auch nur etwas sich selbst ernannten Designer die "Analog" Workshops von Gnomon empfehlen. Da schult man mal wieder seine wirklichen Künste.

Greetz an Euch alle
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.01.2005 15:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dobermann hat geschrieben:
daß die XSI´ler immer am meisten für Ihr Produkt geworben haben.


Bin ich XSI User? Nö ich habe doch geschrieben, dass ich seit Jahren mit Max arbeite *zwinker*
Und C4d ist ganz klar ein gutes Programm, wenn auch stellenweise (natürlich) gewöhnungsbedürftig. ich habe auch nichts gegen C4d, aber es ist nunmal Fakt dass man international gesehen mit C4d schlechtere Karten hat als wenn man sich mit den 3 Branchenriesen auskennt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dobermann

Dabei seit: 14.01.2005
Ort: Leipzig
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.01.2005 15:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schulter klopf© NEOX,

wollte Dich jetzt nicht privat in eine mittelständige Krise ziehen, nein, war nur etwas zu ungenu zu welcher Liga Du gehörtest ... was ja nun wieder im Anbetracht meiner vorigen Zitate völlig unbedenklich erscheinen muss. Nun im Klartext: hatte mal auf Deine www. geschaut, sie gesichtet und Deine Arbeiten für gut befunden ... wirklich ...
Ja auch ich muß es zugeben, ich hab 1991 mit 3D Studio angefangen und bin nie wieder wirklich davon losgekommen, nicht das ich nicht wollte, nein, sondern weil ich den ganzen Spaß schon zu lange mit 3ds mitgemacht habe. Also mein Komment, sich nicht in den ganzen Programmen verlieren, sondern produzieren. Nicht mal so ein bissi, zu guter Freude, sondern ZOMBIMÄCHTIG, denn wir können uns erschaffen von was wir träumen.

Njepp

*räusper*

Greez
  View user's profile Private Nachricht senden
Ses-Q

Dabei seit: 07.12.2004
Ort: Bikini Bottom
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.01.2005 17:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dobermann hat geschrieben:

Nun im Klartext: hatte mal auf Deine www. geschaut, sie gesichtet und Deine Arbeiten für gut befunden ... wirklich ...



das NEOX gute Arbeit leistet stimm ich dir sicher zu...
also auch mal *schulterklopf*
fühlte mich nur etwas angegriffen nachdem er meine Erfahrung in Frage gestellt hat nur weil ich nen Witz gemacht hatte der nichtmal bös gemeint war.
hab mit sicherheit nicht die meiste erfahrung... und mache nicht die schönsten arbeiten und Erfahrung hat man bei 3d doch eh nie genug... Menno!

wie oft hab ich schonmal mit jemandem zusammengearbeitet und das gefühl gehabt mein wissen in wenigen Tagen zu verdoppeln, weil derjenige ganz andere methoden und techniken verwendet. oft sollte die frage nicht lauten: "wie macht man dass..." sondern "wie machst du das?" ... *Thumbs up!*

Wir sind doch eh alle hier um die Erfahrungen die wir haben auszutauschen und nicht mit ihnen anzugeben.

Nochma ne frage an NEOX... bibbet jetzt eigendlich ne testversion von XSI? hab bis jetzt nur Max Cinema und etwas maya in meiner Erfahrungsliste. bin ja für alles offen... Grins auch wenn mans net glaubt
  View user's profile Private Nachricht senden
Dobermann

Dabei seit: 14.01.2005
Ort: Leipzig
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.01.2005 17:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja auch zu XSI gibt es eine downloadable Testversion. Ist relativ unbeschränkt in seinem Umfang.

http://www.softimage.com/download/xsi/

Greez
Dobermann
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen vektoren, technische zeichnungen, anschlüsse
Diese Art von Zeichnungen...
... technische Illustrationen?
Wo gibt es Zeichnungen von Modeentwürfen?
3 Zeichnungen, BRAUCHE KRITIK ;)
Hochzeits-Comic-Zeichnungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.