mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 11:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Bilder ein historischen Straßenbahn vom 10.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Suche] Bilder ein historischen Straßenbahn
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
heim_experimente

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.05.2005 12:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab sicher was für dich! aber bevor ich hier was poste...:

wie alt soll die denn sein (noch mit gas betrieben oder doch schon neuer?) und für welchen zweck benötigst du sie?
wie gut muss die quali sein?
reicht s/w oder doch lieber farbe?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Formfreund
Threadersteller

Dabei seit: 20.04.2005
Ort: Ruhrpott
Alter: 106
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 10.05.2005 13:30
Titel

@heim-experimente

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habe leider keine anhnung, wann die ersten gebaut wurden *Schnief* sollte aus den 20er oder 30er jahren des vergangenen jahrhunderts sein ... 50er geht aber auch noch. querformat ... s/w reicht völlig ... breit etwa 21 cm bei 250 dpi ... wenn das ginge, wäre es der absolute hammer!!! es liegt - bei ok des kunden - im hintergrund einer kleinen imagebroschüre ... wenn du magst, kann ich dir dann auch gerne einen beleg schicken! schicke es doch einfach an formfreund ät web.de. wie gut, dass es dieses forum gibt! yep!



heim_experimente hat geschrieben:
hab sicher was für dich! aber bevor ich hier was poste...:

wie alt soll die denn sein (noch mit gas betrieben oder doch schon neuer?) und für welchen zweck benötigst du sie?
wie gut muss die quali sein?
reicht s/w oder doch lieber farbe?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.05.2005 14:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du kannst dich auch einfach in köln an den ring in rheinnähe stellen. linie 6 erfüllt all deine kriterien *klapper*
  View user's profile Private Nachricht senden
brainwar

Dabei seit: 23.04.2004
Ort: Prenzlauer Berg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.05.2005 15:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

guckst du hier

oder

hier
  View user's profile Private Nachricht senden
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.05.2005 18:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nicht nur Google ist dei Freund. Bei Wikipedia gibts immer öfters was Tolles zu entdecken. *zwinker*

http://de.wikipedia.org/wiki/Oberrheinische_Eisenbahn

Das Bild ist recht weit unten. Ich hoffe mal, dass das Bild zum Runterladen groß genug ist.

Der Halbzug fährt übrigens immer noch. Kann man mieten für Feiern und so.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen 2,5D Bilder
meine Bilder
meine Bilder II
| BILDER / BEWERTUNGEN |
bilder von evolution
Bilder für Pediküre
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.